- Reaktionen
- 87.866
- Checks
- 1
Du bist lieber bei Elvis und Zwölvis als bei uns?Ich werde dann mal ... ins Neverland....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist lieber bei Elvis und Zwölvis als bei uns?Ich werde dann mal ... ins Neverland....![]()

Wenn die flotte Lotte zu Besuch ist, sehr oft...Wie oft muss man Bubu?
Ein gehäkelte Hose oder ein Rock .Slip ouvert...
Boah!Sorry war um 5 Uhr aufstehen und bin jetzt fertig.
Dann muss man ja keinen Overall anziehen...Wenn die flotte Lotte zu Besuch ist, sehr oft...
Dann besser einen Dauerplatz auf dem Porzellanthron buchen.Dann muss man ja keinen Overall anziehen...
Guten Nacht Schlaf gut.Gute Nacht.
Träume süß!Guten Nacht Schlaf gut.
Gute Nacht und gute Besserung!Leute, mir fallen die Augen zu...
Gute Nacht und bis morgen
Du im overt....Gute Nacht und gute Besserung!![]()
davon träume ich heute...und so fährst du Rad!Oder für "die Unsrigen" zu Pfingsten Lignano - Tutto GasSo wie malle für uns deutschsprachige
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bitte was?Oder für "die Unsrigen" zu Pfingsten Lignano - Tutto Gas
Da wird Lignano von besoffenen Öszerreichern regelmäßig zerlegt.Bitte was?
Ach du scheisseDa wird Lignano von besoffenen Öszerreichern regelmäßig zerlegt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Da war ich früher einige Male als es noch klein und fein war. Heuer bin ich zum Jahreswechsel aller Voraussicht nach in der Nähe von HH und werde auch in HH Freunde und Bekannte besuchen.Ach du scheisse
Komisch ich als exilhamburger und unterkühltes nordlicht kenn das aus schleswig holstein ganz anders...jedes jahr überrennen 80bis120tsd wilde ein kleines dorf...und das ganze dorf freut sich, macht 80prozent seines bruttoindorfproduktes in dieser woche und alle machen mit...
also nach ein paar Bieren schlafe ich normalerweise ganz fantastisch.Das ist kein problem von herkunft oder kulturellem Hintergrund! Spätestens nach drölf bier beherschen sich niemand mehr
ja, alles richtig und es ist mir bekannt. Ich meinte aber folgendes....in arabischen Ländern wird generell gelehrt, die Frau habe sich züchtig zu kleiden, daß der Mann nicht in Versuchung kommt.
Das wird nicht generell gelehrt, das wird vielleicht suggeriert.
ich hätte mir fast einen Nickypyjama jetzt bei Tchibo gekauft.Ich wollte dir erzählen: bei Tchibo gibt es bald Nicky Einteiler als Hausanzug für Herren
Ich bin seit 9.november 2006 trocken..also ich auch schon ewig nich...also nach ein paar Bieren schlafe ich normalerweise ganz fantastisch.
Ich war noch nie enthemmt nach Alkohol, entweder schlafe ich ein oder ich muss kotzen.
SCHÖNSTE STADT DER WELT!Da war ich früher einige Male als es noch klein und fein war. Heuer bin ich zum Jahreswechsel aller Voraussicht nach in der Nähe von HH und werde auch in HH Freunde und Bekannte besuchen.
Spuck für mich in die elbeDa war ich früher einige Male als es noch klein und fein war. Heuer bin ich zum Jahreswechsel aller Voraussicht nach in der Nähe von HH und werde auch in HH Freunde und Bekannte besuchen.