- Reaktionen
- 90.040
- Checks
- 1
Opi nimmt die Zähne raus und spielt die Maultrommel....Puto schüttelt seine Hoden als Kastagnetten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar und wir schunkeln und klatschen.Und bei lustigen Liedern singt ihr mit
Was gebt ihr uns zum besten? mit Jändl im Duett
Stockbrot und FenchelteeLagerfeuerlieder![]()
Stehst jetzt auf Ohrenschmerzen?Und Burgi jodelt.
Irgendwie so, aber ein bisserl komplizierter.Eure Meinung bitte: jetzt wird eher dunkel und später hell, dadurch ist es nachts frischer...der Winkel der Sonne ist auch anders....die Hitze wird dadurch erträglicher....so Tante phili
wo ist die Frage?Eure Meinung bitte: jetzt wird eher dunkel und später hell, dadurch ist es nachts frischer...der Winkel der Sonne ist auch anders....die Hitze wird dadurch erträglicher....so Tante phili
Im Kontext... gefragt ist (D)eine Meinung...wo ist die Frage?
Es ging um eure Meinung zur Thesewo ist die Frage?
ja, zum Masochisten mutiert.Stehst jetzt auf Ohrenschmerzen?
Ja, es kann ein wenig mehr durch längere nächtliche langweilige Ausstrahlung auskühlen.Eure Meinung bitte: jetzt wird eher dunkel und später hell, dadurch ist es nachts frischer...der Winkel der Sonne ist auch anders....die Hitze wird dadurch erträglicher....so Tante phili
dass es mit Sommerende kühler wird ...Es ging um eure Meinung zur These
Für Dich schon ... Du bist ja fachlich damit konfrontiert.dass es mit Sommerende kühler wird ...... ist das nicht mehr eine Feststellung als eine These
du meinst meine fachliche Kompetenz beim Betrachten alter Steine ermöglicht mir eine angemessene Einschätzung der oben beschriebenen SachlageFür Dich schon ... Du bist ja fachlich damit konfrontiert.![]()
Ich meine, so eine Hitzewelle ist im Spätsommer erträglicher.dass es mit Sommerende kühler wird ...... ist das nicht mehr eine Feststellung als eine These
Alte Steine klingt spannend.du meinst meine fachliche Kompetenz beim Betrachten alter Steine ermöglicht mir eine angemessene Einschätzung der oben beschriebenen Sachlage
Eigentlich haben wir auch im Winter Hitzewellen, nur spürt mans da nicht soo stark.....Ich meine, so eine Hitzewelle ist im Spätsommer erträglicher.
ahhh ... verstehe... ich wohne mehr oder weniger im Wald, bei uns kühlt es eigentlich auch bei Hitzewellen nachts ausreichend abIch meine, so eine Hitzewelle ist im Spätsommer erträglicher.
Hast a Zimmer zu vermieten? Ich wohne in einem Backofen. Noch.ahhh ... verstehe... ich wohne mehr oder weniger im Wald, bei uns kühlt es eigentlich auch bei Hitzewellen nachts ausreichend ab
Klar, wir finden schon ein Körbchen für dich und ein Napf ist auch noch da....Hast a Zimmer zu vermieten? Ich wohne in einem Backofen. Noch.