- Reaktionen
- 89.497
- Checks
- 1
Forscherteddy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Forscherteddy
forscher Teddy....Forscherteddy
Gsd, oder? Ich bin so froh, daß es kühler ist.Heute ist es hier richtig frisch
Hier auch - nur 28° C im Büro....Gsd, oder? Ich bin so froh, daß es kühler ist.
Ja, aber das Auf- und Ab nervt und kostet KraftGsd, oder? Ich bin so froh, daß es kühler ist.
Wie lange noch?Hier auch - nur 28° C im Büro....![]()
Bald hast Urlaub!Ja, aber das Auf- und Ab nervt und kostet Kraft
... schon vorbei - es sind mittlerweile 30° ...Wie lange noch?

... ich spare mir das Geld für die Sauna.....Berli! das ist zu hart für dich halbkranken!!!!!... schon vorbei - es sind mittlerweile 30° ...
... ich spare mir das Geld für die Sauna.....
Wie lange dauert die Hitzewelle bei euch noch?... schon vorbei - es sind mittlerweile 30° ...
... ich spare mir das Geld für die Sauna.....
bis in den Septemberein soll es in ösistan temperaturen bis 37 C geben.Wie lange dauert die Hitzewelle bei euch noch?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub, es paßt wieder. Etwas entkräftet bin, gut, daß die Kinder am Meer sind.Elsi, wie geht es deinem Ohr?
darf ich dich drücken....bin ganz kalt?Ich glaub, es paßt wieder. Etwas entkräftet bin, gut, daß die Kinder am Meer sind.
Warum bist du kalt? Klar, queetsch.darf ich dich drücken....bin ganz kalt?
heute ist es hier frisch und ich war zu dünn angezogenWarum bist du kalt? Klar, queetsch.
Ich tau dich wieder auf, in null komma nix.heute ist es hier frisch und ich war zu dünn angezogen
ich war heute wieder bei der FußpflegeIch tau dich wieder auf, in null komma nix.