K
Gast
(Gelöschter Account)
Phili hat die Füße schön.ich war heute wieder bei der Fußpflege
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phili hat die Füße schön.ich war heute wieder bei der Fußpflege
violett....sehr schönPhili hat die Füße schön.![]()
oh ja,,,,,,Anhang anzeigen 12817100Heute verbringen wir die Nacht hier.
Hast du Grund zum weinen? Ich hoffe nicht.ein musikalischer Gruß an euch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
nein, es war ein schönes liedHast du Grund zum weinen? Ich hoffe nicht.
auf das lied habe ich Gitarre spielen gelerntHast du Grund zum weinen? Ich hoffe nicht.
auf das lied habe ich Gitarre spielen gelernt
Gibts heute ein Konzert im Lummelland?auf das lied habe ich Gitarre spielen gelernt
an dem schönen strand, jaGibts heute ein Konzert im Lummelland?
Die Technik hab ich auch nie kapiert. Meine Schwester hingegen kann 3 Instrumente....auf das lied habe ich Gitarre spielen gelernt
du singst dafürDie Technik hab ich auch nie kapiert. Meine Schwester hingegen kann 3 Instrumente....
Da ist er wieder dabei, wenns um dieses Thema geht.....Wunderbares Lied für Gitarre und Gesang
Was gebt ihr uns zum besten? mit Jändl im Duettan dem schönen strand, ja
alle songs und schlagerWas gebt ihr uns zum besten? mit Jändl im Duett
Wir freuen uns und lauschen bedächtig. Und keiner redet ein Wort. Wenn etwas traurig wird, dann schluchzen wir leise.alle songs und schlager
Und bei lustigen Liedern singt ihr mitWir freuen uns und lauschen bedächtig. Und keiner redet ein Wort. Wenn etwas traurig wird, dann schluchzen wir leise.