K
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, so Leutz laß ich immer in Plastiksackerl quatschen und hörs mir später auch nicht an.Dir hat aber hoffentlich keiner „ein Ohr abgekaut“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, so Leutz laß ich immer in Plastiksackerl quatschen und hörs mir später auch nicht an.Dir hat aber hoffentlich keiner „ein Ohr abgekaut“
Sondermüll?Nein, so Leutz laß ich immer in Plastiksackerl quatschen und hörs mir später auch nicht an.
Kann man bei den Entsorgungsbetrieben Simmering abgebenSondermüll?
Aus Kärnten?Kann man bei den Entsorgungsbetrieben Simmering abgeben![]()
Die EBS kenne ich halt. Wird schon in Kärnten auch was geben.Aus Kärnten?
Du stehst scheinbar auf lange Anfahrten,![]()
Du hast das Projekt fest im fünf Jahresplan.....das Geschirr stapelt sich.....mein Knüppel tanzt!Nachlesen fertig... Ihr wart recht fleißig. Es gibt KEINEN Wasserschaden! Die neue Armatur ist noch eingepackt. Morgen gehe ich den Fehlkauf zurückgeben.
Guats Nächtle!
Guten Morgen. Dann habe ich ja eh noch 4 Jahre und 50 Wochen ZeitDu hast das Projekt fest im fünf Jahres Plan.....das Geschirr stapelt sich.....mein Knüppel tanzt!
Dito mein Hasi... Elsi, dir auchGuten Morgen. Dann habe ich ja eh noch 4 Jahre und 50 Wochen ZeitGeschirr stapelt sich nicht und den Knüppel wirst doch bei einem Patienten nicht einsetzen. Erbarmen!
Schönen Tag und passt auf euch auf, liebe Lummler.
N'abend! Noch jemand da?
Ist im Lummellazarett noch ein Platzerl frei? Heute früh Hexenschuss im Bad und immer noch Kreuzschmerzen. Manche Haltungen muss ich schnell überspringen...

... gute Besserung!Guten Morgen, ich Streifenhörnchen war schon fleißig beim Arzt, muß da nicht mehr hin. Schönen Tag!

Das zusammengerolltsein in der SpüleKreuz. Vielleicht war es ein Warnschuss. Aber weswegen? Was habe ich angestellt?
Freu mich für dich, dass sich das Handy richten lässt und das Jucken im Ohrli ist vielleicht ein Zeichen der Heilung. Wobei das kenne ich sonst nur von Wundheilungen.
Die Seehütte von der Party ist die am Wörthersee oder nicht?
Das klingt fast wie Rollmops....Das zusammengerolltsein in der Spüle

Rede nicht so über unseren BurgiDas klingt fast wie Rollmops....![]()
Zumindest ich bin wie ein fetter Selchroller unter der Abwasch (Spüle für Germanin) gelegen und habe versucht den Geschirrspüler zu reparieren.Rede nicht so über unseren Burgi
Armer TeddysZumindest ich bin wie ein fetter Selchroller unter der Abwasch (Spüle für Germanin) gelegen und habe versucht den Geschirrspüler zu reparieren.
Übrigens erfolglos...![]()
Nein.Kennt ihr die Hymne der Miedermacher?
"Heute wollen wir das Wänztlein schnüren"