- Reaktionen
- 38.851
- Checks
- 30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Los Großer! Zeig denen was ein Lummel ist!Guten Morgen. Die Arbeitswelt hat mich wieder, also bald... Noch fertig frühstücken, duschen und dann Abfahrt.
Schönen Tag und allen gute Besserung, Elsi, Calmi und allen anderen, die es brauchen können.
Da sehnt man sich fast nach englischer Küche.
... die besser als ihr Ruf ist....Wie geht es dir Liebling?... die besser als ihr Ruf ist....
Guten Morgen!
Wie geht es dir Liebling?
... danke, passt so einigermaßen!Puff?... danke, passt so einigermaßen!
Der finale Tag der zwei Urlaubswochen. Ich überlege, wie ich mir auch ein wenig Freude machen könnte.
Und Dir?
Das müsste mit dem Lauscher auch gehenGuten Morgen
Also, das Handy kann repariert werden, kostet 120, davon 60 Euro retour vom Reperaturbonus. Wünsche einen schönen Tag.
Wird auch bald wieder. Er juckt schon, also es heilt. Ich könnt zwar wahnsinnig werden, aber naja.....Das müsste mit dem Lauscher auch gehen
Mein Beileid!Wird auch bald wieder. Er juckt schon, also es heilt. Ich könnt zwar wahnsinnig werden, aber naja.....
Wann genau ist Urlaub? Fährt ihr wieder weg?Puff?
Danke, mir geht's gut und bald ist Urlaub!
Mache es dir richtig schön![]()
![]()
Ab 30.8.-04-10. wir fahren ab 15. wegWann genau ist Urlaub? Fährt ihr wieder weg?
Dann rechnet es sich für Dich.Guten Morgen
Also, das Handy kann repariert werden, kostet 120, davon 60 Euro retour vom Reperaturbonus. Wünsche einen schönen Tag.
Ich hoffe nur, es funktioniert mit Reparatur dann genauso gut...Dann rechnet es sich für Dich.
Ansonsten hat ein Handy ca. 50 Euro gekostet wenn man direkt aus China holt.
Nun gut mittlerweile dank Corona und Putin, hat sich der Preis vervielfacht.Laden...
de.aliexpress.com
Aber für 120 Euro bekommt man immer noch ein neues, gutes Smartphone.
Jedoch hast Du sehr Umweltbewusst gehandelt!![]()
Ich denke schon. Halbleiter habe eine hohe Lebenserwartung. (keine beweglichen Teile)Ich hoffe nur, es funktioniert mit Reparatur dann genauso gut...