- Reaktionen
- 89.935
- Checks
- 1
Nimmst du Badeschaum?Klein-Burgi geht ins Wandl. War ein wilder Tag heute. Die Wiener Kläranlage wird danach ein Salzwasserbiotop sein.
Pass auf die Haie auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmst du Badeschaum?Klein-Burgi geht ins Wandl. War ein wilder Tag heute. Die Wiener Kläranlage wird danach ein Salzwasserbiotop sein.
ich warte darauf das Lilly mit gefärbten Fell und Nietenhalsband ankommt!
Heil dir ElsiIch schwächle wieder, bis später vielleicht
Machst du dich an meine Katze ran?Oder einen Perversen![]()
![]()

Machst du dich an meine Katze ran?![]()
Bloß gut!Sicherlich nicht, bin ja kein Perversling![]()
Wie geht es dir?
Ja, alles ist gut und wenn die anderen nicht wären, dann wäre es geradezu perfekt!Mir geht es wirklich gut, danke für die Nachfrage. Hoffentlich passt es bei dir auch![]()
Bis zum heiraten is alles wieder gutHeil dir Elsi
Wir. Sind doch schon ...Bis zum heiraten is alles wieder gut

ja, wir....Wir. Sind doch schon ...![]()
Ok..... genehmigt!ja, wir....
Du hast auch ein Dauerhasi.
Ich will auch.
Wo hast denn gebadet? In der Donau?Noch jemand da?
Das kühlende Bad war sehr angenehm. Da will man gar nimmer zurück in die aufgeheizte Wohnung
Angenehme Träume!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Eh in der Wanne. Aber das Wasser war angenehm kühl temperiert. Im Winter wäre ich gar nicht reingestiegen in so ein Wasser... Ich habe ein Computermagazin gelesen und darüber die Zeit vergessen.Wo hast denn gebadet? In der Donau?
Ja, es hat was tröstliches, beruhigendes.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kennt ihr das? So schön....
Ich habe es zum 1. Mal gehört, als Jim Carey dazu eine Rede gehalten hat. Vielleicht find ich die Rede. Ich hab direkt gelacht und geweint....Ja, es hat was tröstliches, beruhigendes.