K
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr wollt meinen Schweiß?Ausschwitzen
Verdammt, ist diese Liebe heiß....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr wollt meinen Schweiß?Ausschwitzen
Kann 2025 eh passieren, wenn der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird.Eine andere Wohnung
Ich hab bei den Chinesen schon einen bestellt.Und dein Ohr....ein anderer Kopf?
Damit die Keime rauskommenIhr wollt meinen Schweiß?
Verdammt, ist diese Liebe heiß....
Zum Glück hast du ein Haus.Kann 2025 eh passieren, wenn der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird.
Chefica wird ja doch verlängern, oder?Kann 2025 eh passieren, wenn der Mietvertrag nicht mehr verlängert wird.
Gut dass du nicht Ersi heißtIch hab bei den Chinesen schon einen bestellt.
Elsing heißt du dann?Ich hab bei den Chinesen schon einen bestellt.
Das liegt an der Hausverwaltung und nicht bei ihr.Chefica wird ja doch verlängern, oder?
Ok, die werden doch verlängern?Das liegt an der Hausverwaltung und nicht bei ihr.
Van ElsingElsing heißt du dann?
Es wurden viele Wohnungen hier im Haus renoviert in letzter Zeit.Ok, die werden doch verlängern?
Was jagst du dann?Van Elsing
Die Hexrnjägerin?Van Elsing
Jo eh. Ich würde nicht auf der Straße landen, aber eine Veränderung wäre es allemal. Und die Wohnung ist einfach super gelegen und ruhig. Das will man nicht mehr missen. In Bulabü fühle ich mich ein wenig als Fremder.Zum Glück hast du ein Haus.
Sollt ich mal, bis jetzt liefs ja umgekehrt....Was jagst du dann?
Auch Vampire?
Als Gelsenjägerin könntest ein Vermögen machen! Diese Blutsauer sind außer lästig nur lästig.Sollt ich mal, bis jetzt liefs ja umgekehrt....
VampireDie Hexrnjägerin?