- Reaktionen
- 89.919
- Checks
- 1
Habt ihr Ohrenkerzen?Auf dich ist Verlaß!
Ich hab jetzt einen Streifenbrudi, mein Ex hat auch Ohrenweh
Was habt ihr gemacht....wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr Ohrenkerzen?Auf dich ist Verlaß!
Ich hab jetzt einen Streifenbrudi, mein Ex hat auch Ohrenweh
Merkwürdig, gell?Habt ihr Ohrenkerzen?
Was habt ihr gemacht....wieder![]()
Amore Amore und nun habens beide am Ohre!Habt ihr Ohrenkerzen?
Was habt ihr gemacht....wieder![]()
Gute BesserungMerkwürdig, gell?
Das kommt wahrscheinlich vom telefonieren,weil gesehen haben wir uns schon eine Weile nicht....
War auf der HNO, antibiotisches Streiferl rein. Samstag nochmals hin.
Weder noch. Lieg am Sofa. Abmarschzeitpunkt noch unklar. Die Hitze macht mich so müde.Reperatur heut oder unterwegs?
Ich habe an Alieneier gedacht...
bis jetzt hab ich glaube ich alle Alienfilme gesehen, ich überlege grade, ob ich mir den neuen anschauen werde.Zuviel Kino?![]()
ich überlege grade, ob ich mir den neuen anschauen werde.
Heute ist die Chance!bis jetzt hab ich glaube ich alle Alienfilme gesehen, ich überlege grade, ob ich mir den neuen anschauen werde.
Gute Besserung!Merkwürdig, gell?
Das kommt wahrscheinlich vom telefonieren,weil gesehen haben wir uns schon eine Weile nicht....
War auf der HNO, antibiotisches Streiferl rein. Samstag nochmals hin.
Kühlakku ins hoslWeder noch. Lieg am Sofa. Abmarschzeitpunkt noch unklar. Die Hitze macht mich so müde.
lege dich doch auf das sofa, ist doch bequemerWeder noch. Lieg am Sofa. Abmarschzeitpunkt noch unklar. Die Hitze macht mich so müde.
Danke, ja äußeres.Gute Besserung!
Äußeres Ohr?
Raspel hast keineHahnloch in der Abwasch hat 30 mm, ich brauche 35![]()
Davon und von der Feile wurde mir abgeraten. Außerdem ist Edelstahl verdammt hart. Die Feilerei kann zur Schinderei werden.... Ich probiers zuerst mit umtauschen.Metallbohrer ginge auch immer schön kreisen...
Ok. Danke für den Tipp. Wird als Plan B im Hinterkopf behalten.Ist bestimmt leichter aber mit einer guten raspel machts auch der installate...