- Reaktionen
- 88.530
- Checks
- 1
Bald deine KinderBärtierchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald deine KinderBärtierchen
Wie meinen?Bald deine Kinder
Barttierchen oder BarttürchenWie meinen?
Ich habe an Alieneier gedacht...Schön, aber ein bißerl schauts aus, als würde ein violettes Tierchen auf Grünzeug sitzen...
Zuviel Kino?Ich habe an Alieneier gedacht...
Also, diese Assoziation war mir jetzt doch zu weit weg...Barttierchen oder Barttürchen
Für mich nicht....ich bin soooAlso, diese Assoziation war mir jetzt doch zu weit weg...
Mach's wie die Enterprise - in unendliche Weiten und neue Welten...Also, diese Assoziation war mir jetzt doch zu weit weg...
Bei CSI war eine Frau, die Paintballer und ihre Farbkugeln eingefroren hat, um sie am Schlüpfen zu hindern. Die glaubte echt, das sind Aliens und ihre EierAlso, diese Assoziation war mir jetzt doch zu weit weg...
Hydrophil?Für mich nicht....ich bin sooo
perfekt. lehrst uns das um die Ecke denken.Für mich nicht....ich bin sooo
Und wie ..Hydrophil?
Eher hodophil...Hydrophil?
Interessante Idee ... da gibt es Politiker, die gerne Paintball ...Bei CSI war eine Frau, die Paintballer und ihre Farbkugeln eingefroren hat, um sie am Schlüpfen zu hindern. Die glaubte echt, das sind Aliens und ihre Eier
Mein Vater heulte mal, dass er mit der bekloppten Brille nicht um die Ecke gucken kann ..perfekt. lehrst uns das um die Ecke denken.
Brille und Periskop sind zwei verschiedene Erfindungen ...Mein Vater heulte mal, dass er mit der bekloppten Brille nicht um die Ecke gucken kann ..

Aber nur 1 Ping!Brille und Periskop sind zwei verschiedene Erfindungen ...![]()
Das sage ich ihmBrille und Periskop sind zwei verschiedene Erfindungen ...![]()
Die Brille, die Kleidung unsichtbar macht ist eh viel besser....Mein Vater heulte mal, dass er mit der bekloppten Brille nicht um die Ecke gucken kann ..
Als Österreicher ist man Binnenländer - da genügt Brille.Das sage ich ihm