- Reaktionen
- 13.487
- Checks
- 1
Bei mir ists umgekehrt...
Wir schaffen das. Da müssen wir durch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir ists umgekehrt...
Wenn Phili uns zwischendurch rausholt, dann ja....Wir schaffen das. Da müssen wir durch![]()
und kommen dann alle beide mit Schnurrbärten zurückNächste Woche fliegen sie eine Woche in die Türkei....da verschnauf ich dann wieder bißl....
klar, mein Besen ist ausziehbar!Wenn Phili uns zwischendurch rausholt, dann ja....
ich warte darauf das Lilly mit gefärbten Fell und Nietenhalsband ankommt!Wir schaffen das. Da müssen wir durch![]()
Zuerst laß mal zu, daß sie einen Freund hat....ich warte darauf das Lilly mit gefärbten Fell und Nietenhalsband ankommt!
oh ja, einen Perser!Zuerst laß mal zu, daß sie einen Freund hat....
Unsere Nachbarsjungkatzen kommen uns auch jeden Tag besuchen, so süß.oh ja, einen Perser!
so wie du....dir will doch auch gleich jeder den bauch kraulen!Unsere Nachbarsjungkatzen kommen uns auch jeden Tag besuchen, so süß.
na jeder...ich weiß nichtso wie du....dir will doch auch gleich jeder den bauch kraulen!
oh doch!!!!na jeder...ich weiß nicht
Der Monn is gor nit amol so sperr....Der niavarani![]()
![]()
Geht vorbei.Pubertiere sind manchmal echt anstrengend....
Zuwenig...Mein tshirt betrifft ja nicht nur kinder selber. Heute morgen habe ich erst gehört das sich jemand scheiden lässt.
Und wenn ich mir noch vorstelle welchen stress mein bruder mit frau und kinder hat...
Ich glaub ich lasse mir 2 drucken
Nennt sich das dann 'Besenerektion'...???klar, mein Besen ist ausziehbar!
führst du ein hodentagebuch?Nennt sich das dann 'Besenerektion'...???![]()
Ja halber kärtner halber perserDer Monn is gor nit amol so sperr....
Auf Mikrofilm....führst du ein hodentagebuch?
Wozu habs eh am mannführst du ein hodentagebuch?