- Reaktionen
- 18.657
- Checks
- 11
Viel zu eng! Kleid ist luftiger.Oder wir stecken unsere Köpfe in deine Hose
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel zu eng! Kleid ist luftiger.Oder wir stecken unsere Köpfe in deine Hose
Ich bin sowieso im Kühlschrank und freß alles leer, mir is wurscht.Viel zu eng! Kleid ist luftiger.
Aber dann nicht noch die Decke drüber...sonst ersticken wirSo richtig nett ists nur im Bett....
Lurchi würde auch um seine Brut Angst bekommen und angreifen.Viel zu eng! Kleid ist luftiger.
Absolut...zur Not arbeitest du dann als Abrissbirne nebenherIch bin sowieso im Kühlschrank und freß alles leer, mir is wurscht.
Wir liegen nackt, genießen das kühle WetterAber dann nicht noch die Decke drüber...sonst ersticken wir
Kein Problem....aber ob Landl damit klar kommt?Wir liegen nackt, genießen das kühle Wetter
Drei?Drei nackte angemopste Grazien in seinem Bett
Elsi, du und ich
Ok, ich wußte bisher nicht, dass ich eine angemopste Grazie bin. Wieder was gelernt.Elsi, du und ich
Ein wunderschöner Mann mit Waschbärbauch....gleich GrazieOk, ich wußte bisher nicht, dass ich eine angemopste Grazie bin. Wieder was gelernt.
Er wird es uns mitteilen.Kein Problem....aber ob Landl damit klar kommt?
da kann aber auch irgendwann das Kleid eng werdenIch bin sowieso im Kühlschrank und freß alles leer, mir is wurscht.
Ja, diese bösen Kalorien! Machen in der Nacht heimlich das Gewand enger. Ist mir mit Hosen und Hemden auch schon passiert.da kann aber auch irgendwann das Kleid eng werden
die sind ja auch wirklich fies ... diese KalorienJa, diese bösen Kalorien! Machen in der Nacht heimlich das Gewand enger. Ist mir mit Hosen und Hemden auch schon passiert.
das denke ich mir auch öfter.....So richtig nett ists nur im Bett....
ja und?da kann aber auch irgendwann das Kleid eng werden