Geschützte Werkstätte die 1.

Was bringen sie im Kino? Mir ist es dort zu dunkel und zu laut und ich bin kein Filmgucker.
Ich geh auch ungern ins Kino, weil die Leute kein Benehmen mehr haben. Handyleuchten, tratschen wie im Kaffeehaus und sonstige Störungen sind mir keine >10 Euro wert. Ich habe eine DVD-Sammlung, wo einige noch gar nicht ausgepackt sind. Auf aktuelle Kinotrends wird gepfiffen. Oppenheimer schaue ich mir an, wenn ich die DVD irgendwo sehe.

Ich geh auch ungern ins Kino, weil die Leute kein Benehmen mehr haben. Handyleuchten, tratschen wie im Kaffeehaus und sonstige Störungen sind mir keine >10 Euro wert. Ich habe eine DVD-Sammlung, wo einige noch gar nicht ausgepackt sind. Auf aktuelle Kinotrends wird gepfiffen. Oppenheimer schaue ich mir an, wenn ich die DVD irgendwo sehe.
Deswegen muss man aufpassen wann und wo man ins kino geht.
Auf de seite vom eigentlichen kino, kann man schon mal nachschauen was ca los sein wird.
Wenn ich mir die karte kaufe sage ich immer dazu: weit weg von menschen.
Wenn man später hinein kommt, kann man sich sowieso hinsetzen wo man will.

Deswegen muss man aufpassen wann und wo man ins kino geht.
Auf de seite vom eigentlichen kino, kann man schon mal nachschauen was ca los sein wird.
Wenn ich mir die karte kaufe sage ich immer dazu: weit weg von menschen.
Wenn man später hinein kommt, kann man sich sowieso hinsetzen wo man will.
Es ist viel einfacher! Du musst dann ins Kino gehen, wenn ich nicht gehe. Die Störer gehen immer dann, wenn ich gehe. Und das depperte Handyleuchten stört auch aus der ersten Reihe, wenn man in der letzten sitzt.

Es ist viel einfacher! Du musst dann ins Kino gehen, wenn ich nicht gehe. Die Störer gehen immer dann, wenn ich gehe. Und das depperte Handyleuchten stört auch aus der ersten Reihe, wenn man in der letzten sitzt.
Dann weisst du ja schon wann du ins kino musst. :mrgreen:
Irgendwie hab ich das bei 4/6 filmen in diesem jahr auch geschafft. Und @Mitglied #506008 konnte das einfach nicht verstehen warum

Also, ich bin auch kein Menschenfreund, aber gegen euch bin i a Lercherlschaß
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die meisten hören aber das Lied nicht vollständig an. Dazwischen findet sich auch eine interessante Selbsterkenntnis...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die meisten hören aber das Lied nicht vollständig an. Dazwischen findet sich auch eine interessante Selbsterkenntnis...
Doch, so dunkel kann ich mich erinnern, daß da was war....

Zurück
Oben