- Reaktionen
- 95.332
- Checks
- 11
Gibts die mit Ton auchIst ja auch eine burgenländische band.
Und auch nicht so bekannt.
Ja silent discoGibts eine Sause?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die mit Ton auchIst ja auch eine burgenländische band.
Und auch nicht so bekannt.
Ja silent discoGibts eine Sause?
Eine SaucrnpartyGibts eine Sause?
Was zum tunken (stippen)Eine Saucrnparty

Maus am SpießWas zum tunken (stippen)![]()
Gebackene mäuseMaus am Spieß

MäusefondueGebackene mäuse![]()
Eine Saucrnparty
Whiskas BowleMäusefondue
Is dir aber nicht schon wieder was passiert? Weilst am Vormittag da bist....Gebackene mäuse![]()
Was willst du nicht noch alles? pffffGibts die mit Ton auch![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schambeutelstauchung?! Übel!Is dir aber nicht schon wieder was passiert? Weilst am Vormittag da bist....
Nein nur KleinigkeitenIs dir aber nicht schon wieder was passiert? Weilst am Vormittag da bist....
kleine Schnofelnase?Nein nur Kleinigkeiten
Gute Besserung Tiger!Nein nur Kleinigkeiten
Frischblut? Hämorrhoide? Alles Gute ihm!guten abend meine lieblinge!
ich habe eine beängstigende nachricht bekommen! mein vater hatte heute morgen einen dicken blutfleck im bett.....bermutlich aus dem hintern....
er weiß es nicht und es war ein großer Fleck frisches Blut und er war stundenlang nicht auf dem KloFrischblut? Hämorrhoide? Alles Gute ihm!
War er beim Arzt?er weiß es nicht und es war ein großer Fleck frisches Blut und er war stundenlang nicht auf dem Klo
noch nicht....er will nicht weil er in anderthalb wochen in den urlaub will. ich bat beide vernünftig zu sein und morgen zum arzt zu gehen.War er beim Arzt?
Das wär besser, ja.noch nicht....er will nicht weil er in anderthalb wochen in den urlaub will. ich bat beide vernünftig zu sein und morgen zum arzt zu gehen.