- Reaktionen
- 68.709
- Checks
- 3
Da hat es wohl gebebet im Schlafgemach?Oh ja... geschnarcht wie die drei Bären
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat es wohl gebebet im Schlafgemach?Oh ja... geschnarcht wie die drei Bären
...Vor allem wenn dieses schneller ist?Rufen hört man in der Regel nur die Männchen, vor allem ihren Reviergesang im Mai und Juni. Zweisilbig ertönt ein "gu-kuh" in unterschiedlicher Tonhöhe. Bei Erregung überschlagen sich die Kuckuckrufe gelegentlich und klingen mehrsilbig. Ein heiseres "Hach hachhach" erklingt bei der Verfolgung eines Weibchens.
Das ist/wird zunehmend ein Problem. Unsere heimischen Vögel brüten des Klimawandels immer früher und der Kuckuck als Zugvogel kommt "zu spät" zurück um seinen Brutparasitismus betreiben zu können => er ist gefährdet.Meine Hoffnung ist, das Thema ist bald durch wenn er geheiratet hat und anderen die Eier untergeschoben wurden.

dann pass schön auf! Nicht dass du plötzlich in der Hose zwei weitere Eier hastDas ist/wird zunehmend ein Problem. Unsere heimischen Vögel brüten des Klimawandels immer früher und der Kuckuck als Zugvogel kommt "zu spät" zurück um seinen Brutparasitismus betreiben zu können => er ist gefährdet.![]()
Federsack?dann pass schön auf! Nicht dass du plötzlich in der Hose zwei weitere Eier hast
Not macht erfinderisch!Federsack?
In meine Hose kommen nur Lambi und ein DackelfräuleinNot macht erfinderisch!
und der Arzt!In meine Hose kommen nur Lambi und ein Dackelfräulein![]()
Nein Nein, da ziehe ich die Hose vorher aus.und der Arzt!
Sehr gut! Dann morgens im Bett.....plötzlich sind da Eier im SchrittNein Nein, da ziehe ich die Hose vorher aus.![]()
Da hat Lambi schon die Hand draufSehr gut! Dann morgens im Bett.....plötzlich sind da Eier im Schritt
Du verweigerst dich der Aufzucht der Kuckucks?Da hat Lambi schon die Hand drauf![]()
Das überlasse ich ElsiDu verweigerst dich der Aufzucht der Kuckucks?
Elsi kann das nicht....sie würde durchdrehenDas überlasse ich Elsi
KonfrontationstherapieElsi kann das nicht....sie würde durchdrehen

Bist du Kuckuck Experte?Rufen hört man in der Regel nur die Männchen, vor allem ihren Reviergesang im Mai und Juni. Zweisilbig ertönt ein "gu-kuh" in unterschiedlicher Tonhöhe. Bei Erregung überschlagen sich die Kuckuckrufe gelegentlich und klingen mehrsilbig. Ein heiseres "Hach hachhach" erklingt bei der Verfolgung eines Weibchens.
Ne, hab gegoogeltBist du Kuckuck Experte?
nur bei langandauerndem SchlafmangelElsi kann das nicht....sie würde durchdrehen
Bei mir sind das mehr als 4 Stunden am Stück wach seinnur bei langandauerndem Schlafmangel