- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Orgie bei Burgi? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt? Eine ganz wilde! Es geht rund.Orgie bei Burgi?![]()
Ziehe dir aber etwas an bevor du gehst!Hurra, ich lebe noch. Und ich bin sogar ein bisserl stolz. Das Wohnzimmer habe ich diesmal recht gründlich gemacht, finde ich.
Jetzt noch die Küche. Arbeitsplatte und Schneidbrettl putzen. Mir kommt vor, bei mir gibt es mehr Brösel als in der Anker-Brotfabrik ;-)
Die Zeit muss ich langsam auch im Auge behalten. Es geht noch nach NÖ. Ankunft ca. 19:00. Abmarsch ca. 1:20 davor...
Bad und Klo kommen extra dran.
Als Belohnung werde ich mir eine Pizza gönnen![]()
Wir kommen dann auch!Was heißt? Eine ganz wilde! Es geht rund.
Verpflichten konnte ich:
- Olga Staubsaugerova
- Susan Swiffer
- Maja Mikrofaserova
und Miss Handbesen.
Ich bin völlig durchgeschwitzt und geschafft.
Sonst treffen wir uns im Pub, du in deinem und ich in meinem.Wir kommen dann auch!
Neien! Denkt an eure Lebern!Sonst treffen wir uns im Pub, du in deinem und ich in meinem.![]()
Ja, ebern!Neien! Denkt an eure Lebern!
ich mache mir solche Sorgen um euch...ich habe so viel Elend durch Alkohol, soviel Verfall und Tod gesehen. Keiner von denen dachte er wird süchtig! Fragt Puto wie schnell das geht!Ja, ebern!
....durscht is schlimmer als heimweh.....ich mache mir solche Sorgen um euch...ich habe so viel Elend durch Alkohol, soviel Verfall und Tod gesehen. Keiner von denen dachte er wird süchtig! Fragt Puto wie schnell das geht!
Aber man kann auch alkoholfreies Trinken.... und zum feiern gibt es Bobby Bubbles Bärchensekt!....durscht is schlimmer als heimweh.....
Ich bestelle immer clausthaler bockAber man kann auch alkoholfreies Trinken.... und zum feiern gibt es Bobby Bubbles Bärchensekt!
klar...heute ist freitag und dann liegst du wieder heulend auf dem BauchIch bestelle immer clausthaler bock![]()
Mei letzer bauch fleck ist 20 Jahr her......klar...heute ist freitag und dann liegst du wieder heulend auf dem Bauch
null bockIch bestelle immer clausthaler bock![]()
je mehr du suderst, desto mehr trinken wirich mache mir solche Sorgen um euch...ich habe so viel Elend durch Alkohol, soviel Verfall und Tod gesehen. Keiner von denen dachte er wird süchtig! Fragt Puto wie schnell das geht!
Du Springböckle du
Ja viel spring ich eh nimmer aber bockig wär ich schonDu Springböckle du
stur oder notgeil?Ja viel spring ich eh nimmer aber bockig wär ich schon![]()