- Reaktionen
- 29.888
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HaschoWer möchte einenzum Aufwachen?
Hashimoto ? Am frühen Morgen schon Rätsel lösen. Aber ich denken Du brauchst auch einen Kaffee.Hascho

Greife zum Zettel und Stift und Skizziere Dir Deinen Tagesablauf. Das schafft Klarheit.Guten Morgen!
.. thänxs.
Ich habe noch keine rechte Vorstellung, wie ich diesen Tag bewältige....![]()
Ich habe ein klares Ziel: Feierabend....Greife zum Zettel und Stift und Skizziere Dir Deinen Tagesablauf. Das schafft Klarheit.

Na wenigstens etwas. Aber vlt. kannst Du die Lücke dazwischen irgendwie noch füllen, es soll Dir ja nicht langweilig werden.Ich habe ein klares Ziel: Feierabend....
![]()
Langweilig wird mir sicher nicht.Na wenigstens etwas. Aber vlt. kannst Du die Lücke dazwischen irgendwie noch füllen, es soll Dir ja nicht langweilig werden.

Also mit Nachtschicht 2 Stück pro Stunde. Ich würde schon mal anfangen. Der Rest ergibt sich.Langweilig wird mir sicher nicht.
Die offene Frage - wie schaffe ich bis morgen mittags ca 40 Powerpoint-folien..??
Mein Energielevel ist eher niedrig - und die Zuversicht eher Marke Bonsai...
PS - neben einigen anderen akut zu erbringenden Teilleistungen (nicht verschiebbar).
Hab schonHashimoto ? Am frühen Morgen schon Rätsel lösen. Aber ich denken Du brauchst auch einen Kaffee.
Ki hilftLangweilig wird mir sicher nicht.
Die offene Frage - wie schaffe ich bis morgen mittags ca 40 Powerpoint-folien..??
Mein Energielevel ist eher niedrig - und die Zuversicht eher Marke Bonsai...
PS - neben einigen anderen akut zu erbringenden Teilleistungen (nicht verschiebbar).
Okee - ich starte mit einer Zen-Meditation und stärke es....Ki hilft
Wie geht's dir raubein?Griass eich de wadeln