- Reaktionen
- 55.740
- Checks
- 35
Ein Date?Burgi, glänzt die Bude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Date?Burgi, glänzt die Bude?
Mit dem Saubär!Ein Date?
Bin grad dabei. Schlafzimmer staubwischen fertig. Staubsauger folgt.Burgi, glänzt die Bude?
Da müsste ich noch viel viel mehr machen als staubsaugen...Ein Date?
Schön langsam bei mir auch...Bei mir sind das mehr als 4 Stunden am Stück wach sein![]()
Morgen hab ich Zeit, ich komm mit Kind und Kegel.Da müsste ich noch viel viel mehr machen als staubsaugen...
Und nein, kein Date.
Viel Spaß!Mittagsruhe gilt für den Polizistennachbar anscheinend nicht. Soso.
Mich und Muttern mitm Rasenmähen um den Mittagsschlaf gebracht.
Gut, mein Sohn fährt jetzt dann mit dem Handrasenmäher aus und ich mitm Traktor.
Als Verstärkung beim Putzen?Morgen hab ich Zeit, ich komm mit Kind und Kegel.
Das wird nötig seinAls Verstärkung beim Putzen?
Ja, der Staubsauger rumpelt. Jetzt kommt der Endgegner, das Wohnzimmer. Größter Raum und viele Winkerl...Unser Rumpelburgi
Halte durch!Ja, der Staubsauger rumpelt. Jetzt kommt der Endgegner, das Wohnzimmer. Größter Raum und viele Winkerl...
Bis dahin wirst ja wohl fertig sein?Als Verstärkung beim Putzen?
Jungeselle, Bastler, viel aushäusig.....da brauchst du MonateBis dahin wirst ja wohl fertig sein?
Wer nicht viel daheim ist, macht auch nicht viel Dreck.....Jungeselle, Bastler, viel aushäusig.....da brauchst du Monate
Lurch und Staub kommen von ganz allein ohne Einladung, besonders im Winter.Wer nicht viel daheim ist, macht auch nicht viel Dreck.....
Nur mit dem Notwendigsten. Um die Wohnung tip top auf Vordermann zu bringen, könnte man eine professionelle Putzkraft sicher zwei oder mehr Tage beschäftigen. Da bleibt allerdings kein Stein auf dem anderen.Bis dahin wirst ja wohl fertig sein?
Hurra, ich lebe noch. Und ich bin sogar ein bisserl stolz. Das Wohnzimmer habe ich diesmal recht gründlich gemacht, finde ich.Und Burgi, noch am Leben!