Geschützte Werkstätte die 1.

Ich könnt dich auch noch anmeckern?
Ah schon wurscht. Eh alles verschissen. Bin beim Rasieren abgerutscht, hab mir eine Schnittwunde am Kinn zugezogen, geblutet wie eine Sau und bei der Pflastersuche habe ich noch eine Blutspur in der Wohnung gezogen. Die meisten Blutstropfen sind zum Glück auf die Fliesen.
Wenn's einmal läuft, dann läuft's...
Aber der Tag ist in einer Stunde vorbei.
Morgen geht es mit demselben Fleiße weiter mit derselben... Arbeit

Wir sehen gerade eine Doku über Liebesbetrüger. Da hat eine Frau innerhalb von 2 Jahren 80000 € verschenkt!
Sicher nicht die höchste Summe aller Fälle. Ja, wenn Menschen sich nach Zuneigung und Liebe sehnen, kann schon einmal der Verstand aussetzen. Das ist ein richtiges Gewerbe geworden. Da sitzen ganze Unternehmen irgendwo. Ganz wie in Callcentern.
Leider eine sehr traurige Sache für die Betroffenen. Danach kommt auch noch ein Riesenschamgefühl dazu. Was man mit den Betrügern machen sollte, schreibe ich besser nicht. Nur so viel: (Körper)teile von ihnen könnten Tantchens Schrumpfsammlung vergrößern.

Ah schon wurscht. Eh alles verschissen. Bin beim Rasieren abgerutscht, hab mir eine Schnittwunde am Kinn zugezogen, geblutet wie eine Sau und bei der Pflastersuche habe ich noch eine Blutspur in der Wohnung gezogen. Die meisten Blutstropfen sind zum Glück auf die Fliesen.
Wenn's einmal läuft, dann läuft's...
Aber der Tag ist in einer Stunde vorbei.
Morgen geht es mit demselben Fleiße weiter mit derselben... Arbeit
9 min noch....

Zurück
Oben