Geschützte Werkstätte die 1.

Der Kuckuck ist ein Glücksbringer - füllt die Börse ein Jahr lang.... (wenn man eine Münze packt sobald man ihn zum ersten Mal im Jahr hört).
Und er hatte die geniale Idee die Kindererziehung diskret zu delegieren...
Das mit dem Schotter hab ich dieses Jahr geschafft. Und danke lieber Kuckuck. Trotzdem, 5 Uhr!! Der hat nicht alle Tassen im Schrank....

Der Kuckuck ist ein Glücksbringer - füllt die Börse ein Jahr lang.... (wenn man eine Münze packt sobald man ihn zum ersten Mal im Jahr hört).
Und er hatte die geniale Idee die Kindererziehung diskret zu delegieren...
Der kukuk, absichtliche Schreibweise, ist nervig fürs Elsi und verdient den Knüppel!

Da ich leider zu tierlieb bin, wird das nix mit dem Knüppel.
Aber ich werd euch so lange vorsudern, bis einer von euch mit ihm kurzen Prozeß macht....chchch
Ich beginne damit das Tier nicht noch sehen zu wollen und weigere mich es Kuckuck zu nennen. !

Was anderes...der Wahlomat ist online...wegen der Europawahl.

Ob Burgi schon wieder am Glas hängt?
Nein, Burgi hatte einen Scheißtag und weiß gar nicht genau warum. Ihm ist nicht so nach Schreiben zumute. Dann noch der Anruf einer Bekannten, die mich mit Sachen vollgelabert hat, die mich gar nicht interessieren und deren Frage "was tut sich bei dir?" eh nur rhethorischen Charakter hat. Dazu noch eine (unbewusst) blöde Meldung über mein Umfeld. Das reicht für heute.

Der ganzen Welt außer allen Lummelländern möchte ich heute zurufen: Leckts mich am Arsch, gehts scheissn und lasst mich in Ruhe!
Es tut mir leid, aber ich weiß, das gibt sich wieder. Ich kenne mich schließlich ja schon lang genug :D

Zurück
Oben