- Reaktionen
- 89.524
- Checks
- 1
Ja leider...jedes Jahr sollen Millionen verloren gehenArme Frau.
Sowas hört man leider immer wieder....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider...jedes Jahr sollen Millionen verloren gehenArme Frau.
Sowas hört man leider immer wieder....
Das Häschen ist heute halt ein Hässchen und morgen wieder ein Liebchen.Gute Nacht an alle! Und speziell an unser missmutiges Häschen aus dem Wienerischen!
jeder hat so seine miesen Tage....Das Häschen die st heute ein Hässchen und morgen wieder ein Liebchen.
Ein getschänderter Bürger.Nein. Es ist Bürger auf modern
Ah schon wurscht. Eh alles verschissen. Bin beim Rasieren abgerutscht, hab mir eine Schnittwunde am Kinn zugezogen, geblutet wie eine Sau und bei der Pflastersuche habe ich noch eine Blutspur in der Wohnung gezogen. Die meisten Blutstropfen sind zum Glück auf die Fliesen.Ich könnt dich auch noch anmeckern?
Sicher nicht die höchste Summe aller Fälle. Ja, wenn Menschen sich nach Zuneigung und Liebe sehnen, kann schon einmal der Verstand aussetzen. Das ist ein richtiges Gewerbe geworden. Da sitzen ganze Unternehmen irgendwo. Ganz wie in Callcentern.Wir sehen gerade eine Doku über Liebesbetrüger. Da hat eine Frau innerhalb von 2 Jahren 80000 € verschenkt!
Geht schon besser. Euer schräger Humor hat mich wieder ein wenig aufgerichtet.Gute Nacht an alle! Und speziell an unser missmutiges Häschen aus dem Wienerischen!
9 min noch....Ah schon wurscht. Eh alles verschissen. Bin beim Rasieren abgerutscht, hab mir eine Schnittwunde am Kinn zugezogen, geblutet wie eine Sau und bei der Pflastersuche habe ich noch eine Blutspur in der Wohnung gezogen. Die meisten Blutstropfen sind zum Glück auf die Fliesen.
Wenn's einmal läuft, dann läuft's...
Aber der Tag ist in einer Stunde vorbei.
Morgen geht es mit demselben Fleiße weiter mit derselben... Arbeit
Bitte hör aufEin getschänderter Bürger.
so wie Forscher -> Forschende
Lummelländer -> Lummelländernde
Re!Guten Morgen!
Na? Was is los?An diesem Morgen ist nichts gut![]()
Was ist los?An diesem Morgen ist nichts gut![]()
Und, was macht das Vieh?
DauerschleifeUnd, was macht das Vieh?
www.5min.at
Na? Was is los?
Ich habe schlecht und wenig geschlafen und einiges zu grübeln.Was ist los?
Muttern war auch bis 5 wach, hat sie mir grad erzählt....Ich habe schlecht und wenig geschlafen und einiges zu grübeln.