- Reaktionen
- 90.797
- Checks
- 1
Oh ja...ich warte schon mit dem EssebesenGute Nacht , es dunkelt schon bei mir.
Zeit die Äugchen fürs Lummenlland zu schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja...ich warte schon mit dem EssebesenGute Nacht , es dunkelt schon bei mir.
Zeit die Äugchen fürs Lummenlland zu schließen.
Guten Morgen Phili, wo darf ich das Holz zum Anheizen hinlegen? Der Kamin ist so sauber.
War es eine wunderbare Nacht für Dich?
Guten Morgen ihr Beiden! Kommt gut durch den Tag!Guten Morgen!
On the road...
Gern geschehen, der Kaffee steht schon bereit.Guten Morgen ihr Beiden! Kommt gut durch den Tag!
Holz bitte in den Salon...
Danke...lege bitte auch Calmi einen intravenösGern geschehen, der Kaffee steht schon bereit.
Spazieren, Eis essen?Was macht man an so einem schönen Tag wie heute?
Ich sollte mich auch hinaus begeben.Spazieren, Eis essen?
Ich glaube, den muss man aus dem Dickicht der Arbeit erst einmal freischneiden.Danke...lege bitte auch Calmi einen intravenös
Es ist ein Traum, dich zu kennen!Schön ist es auf der welt zu sein,
sagt die biene zu dem stachelschwein....frei nach karel pfirsich![]()
Oabeit'n oabeit'n ...Was macht man an so einem schönen Tag wie heute?
Das lässt sich heute mit der Arbeit verbinden....Spazieren, Eis essen?
Leider ... 40 Wochenstunden sind nun einmal kein Klacks.Ich glaube, den muss man aus dem Dickicht der Arbeit erst einmal freischneiden.
Nach dem Frei machen, geht halt viel mehr.
Ja sicherlich, das Leben ist so unendlich kostbar. Deshalb sollte man immer das Beste daraus machen. Es ist egal was passiert, nur die Einstellung zu dem was passiert ist entscheidend. Der Schlüssel zum Reichtum des Geistes liegt in uns selber.Schön ist es auf der welt zu sein,
sagt die biene zu dem stachelschwein....frei nach karel pfirsich![]()
... noch lieber wäre mir, die lächelnde Lady würde mir einen Kaffee bringen....In den kleinen Dingen des Lebens ist oft viel mehr verborgen als man oberflächlich annimmt.
So ist es wunderschön der Lady einen Kaffee zu bringen, die sich mit einem Lächeln bedankt.
Klaro... noch lieber wäre mir, die lächelnde Lady würde mir einen Kaffee bringen....![]()
Leichter gesagt als getan.Ja sicherlich, das Leben ist so unendlich kostbar. Deshalb sollte man immer das Beste daraus machen. Es ist egal was passiert, nur die Einstellung zu dem was passiert ist entscheidend. Der Schlüssel zum Reichtum des Geistes liegt in uns selber.