K
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte dich nur aufheitern....Habe schon unter den Achseln gemessen 38 Grad.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte dich nur aufheitern....Habe schon unter den Achseln gemessen 38 Grad.
Du trittst Katzen?Ähnlich und ich steh auf muschis
Ich habe ein Stirnmessgerät...das geht schnellerHabe schon unter den Achseln gemessen 38 Grad.
Weiß ich dochWollte dich nur aufheitern....
Mein Powernap scheint länger als erwartet gedauert zu habenMorgen kommt der Weihnachtsmann...
Unser DornröschenMein Powernap scheint länger als erwartet gedauert zu haben![]()
wer schwappt ihm einen kübel wasser über, damit er munter wird?Unser Dornröschen
Lambi hat mich wach geküsstwer schwappt ihm einen kübel wasser über, damit er munter wird?
weil küssen ist ja nimmer erlaubt....
ja ok, die darf....Lambi hat mich wach geküsst![]()
Besser als den Bauch aufgeblasen!Lambi hat mich wach geküsst![]()
Die lässt sich eh nicht davon abhalten, telefoniert jetzt allerdings schon über eine Stunde mit ihrer bestestenja ok, die darf....
Das kann einem Mann mit mir nicht passieren, ich hasse telefonieren....Die lässt sich eh nicht davon abhalten, telefoniert jetzt allerdings schon über eine Stunde mit ihrer bestesten![]()
Minzgrüne Schlaghosen, zartrosa Hemd mit langem Kragen, dazu eine gelbe breite Krawatte und eine fliederfarbene Weste, kann ich mir vorstellen.Burgi steht bestimmt mit Lochentwicklern im Haar vor dem Schrank und sucht sein Konzert-Outfit zusammen!
Dazu Cowboystiefel!Minzgrüne Schlaghosen, zartrosa Hemd mit langem Kragen, dazu eine gelbe breite Krawatte und eine fliederfarbene Weste, kann ich mir vorstellen.
Ich auch, Lambi war erstaunt, dass 11 Wörter gereicht haben um drei Dienste auszumachenDas kann einem Mann mit mir nicht passieren, ich hasse telefonieren....
Oder schwarze Lederhose und ein rotes Seidenhemd!Minzgrüne Schlaghosen, zartrosa Hemd mit langem Kragen, dazu eine gelbe breite Krawatte und eine fliederfarbene Weste, kann ich mir vorstellen.
Der soll sich mal auskurieren gscheid....Burgi steht bestimmt mit Lochentwicklern im Haar vor dem Schrank und sucht sein Konzert-Outfit zusammen!