- Reaktionen
- 89.743
- Checks
- 1
Warmes Bad und dann ab in die Kiste...Hab ich leider nicht im Haus. Novalgin wäre verfügbar, aber ich habe kein Fieber.
Schlaf dich gesund kleine Ballerina
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warmes Bad und dann ab in die Kiste...Hab ich leider nicht im Haus. Novalgin wäre verfügbar, aber ich habe kein Fieber.
Die Nachbarin unter mir dürfte sogar, wenn sie es vorsichtig und zärtlich macht.Sonst zieht der Nachbar dran![]()
Ist mir nicht so schlimm vorgekommen, hat aber gut gegen Kopfschmerzen geholfen, die von entzündeten Nebenhöhlen ausgelöst wurden.Novalgin geht voll auf den Kreislauf. Ist mir rätselhaft, warum das Klumpert immer noch verkauft wird.
Ach, beherzt zugegriffen und den Lurchi zur Anakonda gemachtDie Nachbarin unter mir dürfte sogar, wenn sie es vorsichtig und zärtlich macht.
manchw brauchens gaaaanz sanft, sonst steht da gar nix.Ach, beherzt zugegriffen und den Lurchi zur Anakonda gemacht
Ich werde so gerne Mäuschen und sähe dir zu!So, meine lieben Lummelhasen. Es ist so weit. Auf geht's in warme Nass
Schönen Abend und gute Nacht!
manchw brauchens gaaaanz sanft, sonst steht da gar nix.Ach, beherzt zugegriffen und den Lurchi zur Anakonda gemacht
Es soll ja nichts stehen...lang soll es werdenmanchw brauchens gaaaanz sanft, sonst steht da gar nix.
gsd nennst uns nicht bunnies....So, meine lieben Lummelhasen. Es ist so weit. Auf geht's in warme Nass
Schönen Abend und gute Nacht!
Es soll ja nichts stehen...lang soll es werden
GsDgsd nennst uns nicht bunnies....
stimmt, du bist verheiratet, du kennst dich da besser aus....Es soll ja nichts stehen...lang soll es werden
Videotelefonie, VideotelefonieIch werde so gerne Mäuschen und sähe dir zu!
Gute Nacht und gute Besserung![]()
![]()
So gut wie jedes Medikament hat unerwünschte Nebenwirkungen und Wechselwirkungen. Für Problemfälle ist es gut Ausweichmöglichkeiten zu haben. Schlimm ist nur wenn kein Schmerzmittel mehr eingesetzt werden kann. Auch Opiate haben Nebenwirkungen.Novalgin geht voll auf den Kreislauf. Ist mir rätselhaft, warum das Klumpert immer noch verkauft wird.
Du meinst eine Liste der Dinge die auf Listen keinen Platz haben?Wenn schon mehrere Listen hast, so kannst noch eine Liste machen.
die nicht auf Listen stehen solltenDu meinst eine Liste der Dinge die auf Listen keinen Platz haben?
Das wäre tautologisch!die nicht auf Listen stehen sollten
...haben derzeit mit Nachwuchs zu tun...... und die Bunnies?
Wieder ein Wort gelernt, danke.Das wäre tautologisch!