K
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ein kurzer Schockmoment war da bei mir, zugegeben....Natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein kurzer Schockmoment war da bei mir, zugegeben....Natürlich![]()
Sie schenkt ihn dirWas hast Du mit dem alten Ava gemacht?
Wird er recycelt werden? Ist er für alle Zeiten weg. Ich bin schon ganz traurig.
Sehr hübsch! Wobei mir der andere auch recht gut gefallen hat.dann komm ich mit....ne, hab nur ein neues Ava gesucht....auch Lillchen ist dabei!
Wenn schon mehrere Listen hast, so kannst noch eine Liste machen.Heiraten steht auf keiner meiner Listen![]()
Das traust du mir zu?Aber ein kurzer Schockmoment war da bei mir, zugegeben....
Meinst Du man kann Avas auch tauschen.Sie schenkt ihn dir

Ne, ist abgespeichert auf meinem HandyWas hast Du mit dem alten Ava gemacht?
Wird er recycelt werden? Ist er für alle Zeiten weg. Ich bin schon ganz traurig.
Arschkalt und ich bin verschnupft. Nicht wirklich krank, aber auch nicht ganz gesund. Es ist eine Art besondere Müdigkeit, die mich erfüllt. Ganz schlecht. Das kann ich gar nicht brauchen.Erzählt mal wie euer Tag war
Hier nur ersteres und trocken. Schlechte Nachricht: Erst Mitte kommender Woche klettern die Temperaturen wieder etwas nach oben. Die Landwirtschaft befürchtet Frostschäden. :-(Hier war es kalt und es graupelte...
Ich traus dir nicht zu, deshalb ja der SchreckDas traust du mir zu?
Ich habe nur gemäckert und ihm gesagt, er kann sich jemand anderes such wenn es ihm bei mir nicht passt.
Wenn du schlecht atmen kannst, mein Engel, dann hänge schnell den Schniepel aus dem Fenster.Arschkalt und ich bin verschnupft. Nicht wirklich krank, aber auch nicht ganz gesund. Es ist eine Art besondere Müdigkeit, die mich erfüllt. Ganz schlecht. Das kann ich gar nicht brauchen.
Hier nur ersteres und trocken. Schlechte Nachricht: Erst Mitte kommender Woche klettern die Temperaturen wieder etwas nach oben. Die Landwirtschaft befürchtet Frostschäden. :-(
Sihalich. Wenn das mit Unterhosen geht, warum dann nicht auch mit Avataren?Meinst Du man kann Avas auch tauschen.![]()
Bei uns sind morgen 5 bis 10 cm Schnee angesagt....Arschkalt und ich bin verschnupft. Nicht wirklich krank, aber auch nicht ganz gesund. Es ist eine Art besondere Müdigkeit, die mich erfüllt. Ganz schlecht. Das kann ich gar nicht brauchen.
Hier nur ersteres und trocken. Schlechte Nachricht: Erst Mitte kommender Woche klettern die Temperaturen wieder etwas nach oben. Die Landwirtschaft befürchtet Frostschäden. :-(
Ich geh gleich in die Wanne. Der Dampf hilft auch.Wenn du schlecht atmen kannst, mein Engel, dann hänge schnell den Schniepel aus dem Fenster.
Dope dich mit Mexalen, also mit dem Medikament war ich immer sehr euphorisch....Arschkalt und ich bin verschnupft. Nicht wirklich krank, aber auch nicht ganz gesund. Es ist eine Art besondere Müdigkeit, die mich erfüllt. Ganz schlecht. Das kann ich gar nicht brauchen.
nicht vergessen den Schniepel einzuholen, vor dem FensterschließenWenn du schlecht atmen kannst, mein Engel, dann hänge schnell den Schniepel aus dem Fenster.
Hab ich leider nicht im Haus. Novalgin wäre verfügbar, aber ich habe kein Fieber.Dope dich mit Mexalen, also mit dem Medikament war ich immer sehr euphorisch....
Novalgin geht voll auf den Kreislauf. Ist mir rätselhaft, warum das Klumpert immer noch verkauft wird.Hab ich leider nicht im Haus. Novalgin wäre verfügbar, aber ich habe kein Fieber.
Sonst zieht der Nachbar drannicht vergessen den Schniepel einzuholen, vor dem Fensterschließen