K
Gast
(Gelöschter Account)
ok, wenn du schmollst, dann geh ich auch schmollenschmollen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, wenn du schmollst, dann geh ich auch schmollenschmollen!
dann komm ich mit....ne, hab nur ein neues Ava gesucht....auch Lillchen ist dabei!ok, wenn du schmollst, dann geh ich auch schmollen
TraummannLambi wollte mit nach Wien hat aber einige Termine verdrängt. Ich habe zusammen geräumt derweil sie arbeiten war.
"Man" will uns schon verheiratenTraummann
Wenn du dann noch schwanger wirst.....das wird ein Fest!"Man" will uns schon verheiraten![]()
Hast du den Studi gebraten?Erzählt mal wie euer Tag war
Hier war es kalt und es graupelte...
Ein Studi nervte und s gab Hähnchenspieße mit Bratkartoffeln.
sehr hübsch ihr zweidann komm ich mit....ne, hab nur ein neues Ava gesucht....auch Lillchen ist dabei!
ja macht doch"Man" will uns schon verheiraten![]()
ja macht doch

Ne, aber in Grenzen aufgezeigt. Er wusste alles besser und wollte mir meinen Job erklären. Keith sagte, ich soll mich nicht aufregen....dass dachte ich dann auch als mich die Polizei anführte und der Junge mit dem RTW ins Spital fuhr!Hast du den Studi gebraten?![]()
wurscht
Da ist meinerseits kein Gedanke daran, wir wohnen nicht einmal zusammen und haben noch nicht einmal einjähriges![]()
Wir haben nach vier Monaten geheiratet!
Da ist meinerseits kein Gedanke daran, wir wohnen nicht einmal zusammen und haben noch nicht einmal einjähriges![]()
Heiraten steht auf keiner meiner Listenwurscht
Also ich hab meinen Exmann nach einer Woche geheiratet. muslimisch. Er hätte ja sonst nicht vögeln dürfen....

Scherz jetzt, oder?Ne, aber in Grenzen aufgezeigt. Er wusste alles besser und wollte mir meinen Job erklären. Keith sagte, ich soll mich nicht aufregen....dass dachte ich dann auch als mich die Polizei anführte und der Junge mit dem RTW ins Spital fuhr!
NatürlichScherz jetzt, oder?
Was hast Du mit dem alten Ava gemacht?dann komm ich mit....ne, hab nur ein neues Ava gesucht....auch Lillchen ist dabei!