- Reaktionen
- 89.745
- Checks
- 1
Das versprechen wir!Schlangen mag ich nicht so. Bitte keine ins Lummelland reinlassen. Sonst bin ich weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das versprechen wir!Schlangen mag ich nicht so. Bitte keine ins Lummelland reinlassen. Sonst bin ich weg.
Die hätt ich gern im Garten, daß sie rundherum die kläffenden Tölen auffrißt....![]()
Neue fossile Riesenschlange entdeckt
Züngelnde Gigantin: In Indien haben Paläontologen die fossilen Überreste einer neuen Riesenschlangen-Spezies entdeckt. Das Reptil war mit einerwww.scinexx.de
Aber vor dem Lummelland geht, oder?Schlangen mag ich nicht so. Bitte keine ins Lummelland reinlassen. Sonst bin ich weg.
Aber nicht als Türsteherin! Die Kundalini sind ja eher innerlich und eh nicht für andere sichtbar, oder? Wenn die dir wichtig ist und nichts tut und auch sonst brav ist, dann mach ich eine Ausnahme.Aber vor dem Lummelland geht, oder?
Das Wort Schlange für die Kundalini find ich total unpassend, da die Energien in geraden Bahnen auf und absteigen. Klar, die tut anderen nix. Im Gegenteil sogar, man wird immer friedlicher und liebevoller.Aber nicht als Türsteherin! Die Kundalini sind ja eher innerlich und eh nicht für andere sichtbar, oder? Wenn die dir wichtig ist und nichts tut und auch sonst brav ist, dann mach ich eine Ausnahme.
Lieber einen Tiger oder ligerDas Wort Schlange für die Kundalini find ich total unpassend, da die Energien in geraden Bahnen auf und absteigen. Klar, die tut anderen nix. Im Gegenteil sogar, man wird immer friedlicher und liebevoller.
Deshalb brauchts ja die Würgeschlange vor dem Lummelland....muß aber nicht unbedingt sein.
Ihr zwei Tiger meldet euch freiwillig?Lieber einen Tiger oder liger
Klaro....ich schlecke alle ab die willkommen sindIhr zwei Tiger meldet euch freiwillig?
Und die anderen frißt du. Braves Tiger Katzi Tatzi. Tätschel, tätschel.Klaro....ich schlecke alle ab die willkommen sind
...es gibt auch brandaktuellnatürlich ...![]()
..ist der wegen häufigen Gebrauchs nicht bereits im Vorruhestand?Phili, was ist mit Toms Schniepel, nimmst den auch?
.. wir landeten bei "Polizeiruf" - und war echt gut und berührend ..Statt eines Tatorts ist heute ein Thriller in Anlehnung an Falcos Jeanny zu sehen. Werd ich mir geben.
... und die Bunnies?..ist der wegen häufigen Gebrauchs nicht bereits im Vorruhestand?
... also, der Tom...![]()
Dann hätte er jetzt Zeit zum Fenster putzen? @Mitglied #81571..ist der wegen häufigen Gebrauchs nicht bereits im Vorruhestand?
... also, der Tom...![]()
hat er schon alle durch... und die Bunnies?
Und wo bist du jetz?????Jo Oida! Mochts mi ni deppert...wo seit ihr oll miteinand?
Die wachsen doch auch nach, genau so wie graue Haarehat er schon alle durch
schmollen!Und wo bist du jetz?????