Geschützte Werkstätte die 1.

Aber sowas von! Beim Security-Check musste ich als einziger weit und breit die Schuhe ausziehen.
ist mir auch schon mal passiert, manche Schuhe haben Metallösen

Inspector Gadget oder das Schuhfon von Clever&Smart ;)
da gabs ja früher die Serie "Mini-Max", den Agenten mit dem Schuhelefon, kennt die noch wer?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du Burgi, wenn dein entfernter Zahn mal gefunden wird, dann wird man feststellen, dass er der Stoßzahn eines ausgewachsenem Menschenmännchens war! Ein Meilenstein für die Forschung!

Du Burgi, wenn dein entfernter Zahn mal gefunden wird, dann wird man feststellen, dass er der Stoßzahn eines ausgewachsenem Menschenmännchens war! Ein Meilenstein für die Forschung!
Der letztens entfernte war aber schon ein künstlicher Stiftzahn. Man wird dann vielleicht denken, dass die Menschen Zähne aus Keramik hatten, die mit Schrauben angewachsen waren....

Man wird sich fragen warum dieser Zahn fluoridiert wurde.
Und vor dem Rätsel stehen, warum in manchen Zähnen Quecksilber drin ist.

Du zerstörst Mal wieder mein Kopfkino :|
Kopfkino gibt es genug wenn ich an den Stechlin denke.
War nach der Maueröffnung dort mal unterwegs. Mitten in der Wildnis mit versunften Wäldern, fand ich dort ein hochmodernes Gebäude. War etwas verwundert warum das hier steht.
Ich habe später erfahren, dass dort in der Gegend Glücksritter unterwegs waren, die es auf Gold abgesehen hatten.
Nun kommt das Kopfkino hoffentlich in Gang. :giggle:

Zurück
Oben