- Reaktionen
- 89.745
- Checks
- 1
So geht es mir wenn du im Zug die Hose aufmachst!Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen. Ist halt ein von der Natur so eingerichteter Schlüsselreiz (für Männer)...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht es mir wenn du im Zug die Hose aufmachst!Ich kann daran nichts Schlechtes erkennen. Ist halt ein von der Natur so eingerichteter Schlüsselreiz (für Männer)...
Viel Spaß Miki Knatterton.....Erhole dich gut!So, jetzt habe ich fertig und fahre zu Lambi
Wir haben heute noch drei Konzerte in der MiKi ( sic!) vorViel Spaß Miki Knatterton.....Erhole dich gut!
viel SapßWir haben heute noch drei Konzerte in der MiKi ( sic!) vor
ist mir auch schon mal passiert, manche Schuhe haben MetallösenAber sowas von! Beim Security-Check musste ich als einziger weit und breit die Schuhe ausziehen.
Agentenschuhe
da gabs ja früher die Serie "Mini-Max", den Agenten mit dem Schuhelefon, kennt die noch wer?Inspector Gadget oder das Schuhfon von Clever&Smart![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der letztens entfernte war aber schon ein künstlicher Stiftzahn. Man wird dann vielleicht denken, dass die Menschen Zähne aus Keramik hatten, die mit Schrauben angewachsen waren....Du Burgi, wenn dein entfernter Zahn mal gefunden wird, dann wird man feststellen, dass er der Stoßzahn eines ausgewachsenem Menschenmännchens war! Ein Meilenstein für die Forschung!
Du zerstörst Mal wieder mein KopfkinoDer letztens entfernte war aber schon ein künstlicher Stiftzahn. Man wird dann vielleicht denken, dass die Menschen Zähne aus Keramik hatten, die mit Schrauben angewachsen waren....
Manchmal bin ich zu sehr Realist. Ich arbeite dranDu zerstörst Mal wieder mein Kopfkino![]()
Bis gleich in der WanneManchmal bin ich zu sehr Realist. Ich arbeite dran![]()
Das wäre ein wirklich interessanter Thread.ich habe keine thread erstellt der meine person zum thema hat ...![]()
Man wird sich fragen warum dieser Zahn fluoridiert wurde.Du Burgi, wenn dein entfernter Zahn mal gefunden wird, dann wird man feststellen, dass er der Stoßzahn eines ausgewachsenem Menschenmännchens war! Ein Meilenstein für die Forschung!
Kopfkino gibt es genug wenn ich an den Stechlin denke.Du zerstörst Mal wieder mein Kopfkino![]()
Marathon für BurgisNaja, 42 Meter könnte ich schon schaffen![]()
Das wäre ein wirklich interessanter Thread.
Vielleicht könntest Du eine Menge erfahren über Dich.
Aber du hast eh keinen Verfolgungswahn, oder?nau, schlagt das stalker gen durch, oder warum sonst rennst mir durch's forum nach und kümmerst dich um meine befindlichkeit?
Realistisches Kopfkino! Wär' doch eine Lösung?Manchmal bin ich zu sehr Realist. Ich arbeite dran![]()
Aber du hast eh keinen Verfolgungswahn, oder?
anstatt daß froh bist, daß überhaupt wer mit dir redt....nö, warum sollte ich? aber ein gut ein dreivierteljahr altes posting ausgraben, nur um darauf ein sinnloses statment abzugeben, kommt mir schon ein bissl eigen vor.