- Reaktionen
- 89.745
- Checks
- 1
Armer TeddyNein, das geht auch ohne Wecker, die Arbeit ruft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer TeddyNein, das geht auch ohne Wecker, die Arbeit ruft.
Nicht gleichzeitig!Frauen? Gleich mehrere? Jetzt übernimmst dich aber ein wenig?
Sehr hübsch.Anhang anzeigen 12489044wie gefällt euch das Kleid?
Sehr hübsch.
Ich mag das Tintenblau....das sieht gut mit roten Haaren aus.
Ich mag das Tintenblau....das sieht gut mit roten Haaren aus.
Vlt mache ich ein Foto wenn es da ist ...
Sicher sehr heiß, nicht zuletzt auch weil es Dekollete zeigt. Du siehst sicher umwerfend aus damit.
Sehr gerne!Vlt mache ich ein Foto wenn es da ist ...
Niemals! Außerdem zählt der Inhalt und nicht die Verpackung. Und drin steckt ja unsere wohlbekannte Phili!Hoffentlich wirkt es nicht wie kuh elsa
Du siehst die Farbunterschiede? Für mich wär das schwarz.Ich mag das Tintenblau....das sieht gut mit roten Haaren aus.
Wenn wir uns anpatzen sagen meine Schwester und ich: wir hom uns ongetintetIch mag das Tintenblau....das sieht gut mit roten Haaren aus.
Ne, es ist ein ganz dunkles blau.....ich bin eh meist in schwarz bzw. Dunkelbunt.Du siehst die Farbunterschiede? Für mich wär das schwarz.
Hier sagt man "angefurzt"Wenn wir uns anpatzen sagen meine Schwester und ich: wir hom uns ongetintet
Ich würde dich auch so gerne in deiner Badehose sehen!Sehr gerne!
Niemals! Außerdem zählt der Inhalt und nicht die Verpackung. Und drin steckt ja unsere wohlbekannte Phili!
Sicher sehr heiß, nicht zuletzt auch weil es Dekollete zeigt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
BadesoßeIch würde dich auch so gerne in deiner Badehose sehen!
teuflisch gutAnhang anzeigen 12489044wie gefällt euch das Kleid?
Reingepullert in die Wanne?Badesoße
schnödes WortspielReingepullert in die Wanne?![]()
Alter Kalauer.... Calau ist hier in Brandenburg...ein hübsches Örtchenschnödes Wortspiel