- Reaktionen
- 18.735
- Checks
- 11
Kennst ein gutes?Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst ein gutes?Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren![]()
Ja, da ist es ja noch art- und altersgerecht...Kinder lösen die Aufgabe angeblich besser
Nein, ich habe da eine Freundin und im Sommer fliegen wir nach Santander und logieren in der Nähe von Pamplona.Kennst ein gutes?
...und was fällt mir dazu ein ??? Nur Blödsinn - und nein, ich schweige wie ein Grab...Ich habe mir erlaubt die Autokorrektur zu korrigieren![]()
Es geht um Tiefsinnigeres. Kein Wettbewerbs und KonkurrenzdenkenJa, da ist es ja noch art- und altersgerecht...
Wer würde schon offen das Gegenteil sagen?Nein, ich habe da eine Freundin und im Sommer fliegen wir nach Santander und logieren in der Nähe von Pamplona.
Ich kenne mich hierzulande mit Puffs aber auch nicht wirklich aus.![]()
Es geht um Tiefsinnigeres. Kein Wettbewerbs und Konkurrenzdenken

Ich habe solche Dinge mehrmals mitgemacht - und hält man sich dran, fällt man aus dem Radl raus... meist auf die Nase.Es geht um Tiefsinnigeres. Kein Wettbewerbs und Konkurrenzdenken
Hier oder dort?Nein, ich habe da eine Freundin und im Sommer fliegen wir nach Santander und logieren in der Nähe von Pamplona.
Ich kenne mich hierzulande mit Puffs aber auch nicht wirklich aus.![]()
Hüben wie drüben!Hier oder dort?![]()
...ich glaube, dass ich im Moment doch wieder an Kooperation denke... im Sinne horizontaler Spezialisierung?
Etwa in der Mitte läge Frankreich - das bewiesen wenigstens guten Geschmack?!Hüben wie drüben!
Gute Fahrt und lass die Hose zu!Mehr Traum als Frau. Jetzt sitz ich im Bus nach Barcelona
Nordisches Modell. Vorsicht!Etwa in der Mitte läge Frankreich - das bewiesen wenigstens guten Geschmack?!![]()
Wandle ein wenig durch die Stadt.Gute Fahrt und lass die Hose zu!
Die Katalaninnen sind mehr als ansehnlich...Wandle ein wenig durch die Stadt.
...und den Mund ... (sagte Omi calamos Immer..Gute Fahrt und lass die Hose zu!
Jetzt sitz ich im Bus nach Barcelona
Er kennt alle.Kennst ein gutes?