K
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht eh relativ flott, bei uns dauert sowas Monate.Ich habe einen Termin fürs Vorgespräch....16. Mai.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht eh relativ flott, bei uns dauert sowas Monate.Ich habe einen Termin fürs Vorgespräch....16. Mai.
Ja, darum das Bundeswehrkrankenhaus.Das geht eh relativ flott, bei uns dauert sowas Monate.
Die haben es ja auch einfach und schicken dich kzhJa, darum das Bundeswehrkrankenhaus.
Katzen-Zirkus-Halle?Die haben es ja auch einfach und schicken dich kzh
ach hasi, dat is wie ficken....das verlernst du nie!15 Jahre nicht mehr Rasen gemæht, muß schauen, ob ich das noch kann....
Bw kuerzel fuer krank zuhauseKatzen-Zirkus-Halle?
NEIENBw kuerzel fuer krank zuhause
(Erlaubtes fernbleiben der truppe
Ich kanns noch! yippieach hasi, dat is wie ficken....das verlernst du nie!
Das gras ist hoch, man kann kaum blicken,ach hasi, dat is wie ficken....das verlernst du nie!
Was? Dich auf den ruecken fallen lassen und entspannt geniessen wie du einen kerl die koerperliche arbeit fuer dich machen laesst.....is was dran....is wie rasenmaehenIch kanns noch! yippie
ja, wenn er mir zuvor den rasen mäht und auch sonst recht nett ist und va. single, es spräche nichts dagegen.Was? Dich auf den ruecken fallen lassen und entspannt geniessen wie du einen kerl die koerperliche arbeit fuer dich machen laesst.....is was dran....is wie rasenmaehen![]()
ja, wenn er mir zuvor den rasen mäht und auch sonst recht nett ist und va. single, es spräche nichts dagegen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann setze dich jetzt noch auf die Waschmaschine im Schleudergangja, wenn er mir zuvor den rasen mäht und auch sonst recht nett ist und va. single, es spräche nichts dagegen.
SprichExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das hat der Rasenmäher schon erledigt....Dann setze dich jetzt noch auf die Waschmaschine im Schleudergang
Na nix, einfach soSprich
Warum klingt das aufeinmal nach unrasiert sein.. nett ist die kleine schwester von scheisseja, wenn er mir zuvor den rasen mäht und auch sonst recht nett ist und va. single, es spräche nichts dagegen.

Mach weiter so, aus dir kõnnte spitituell noch was werden....Warum klingt das aufeinmal nach unrasiert sein.. nett ist die kleine schwester von scheisse
Apropo dummem zeug und an fremden glocken rumspielen....tu ich auch grad....das wird der roling fuer die sandgussformen um sie dann in kupfer, messing und bronze reproduzieren zu koennen....
Weil viele glocken machen die musik und so....
Anhang anzeigen 12468187
muss ich wieder mal ausprobieren...... ;-)ach hasi, dat is wie ficken....das verlernst du nie!