K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin ein Pickel, jaaaDarf ich dich sanft drücken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ein Pickel, jaaaDarf ich dich sanft drücken?
Das habe ich auch nicht...ich werde ja noch operiert....Verschiedene Krankenhäuser sind spezialisiert auf bestimmte Krankheitsbilder. Also keine Sorge
Dich haltenIch bin ein Pickel, jaaa
Und uns.Das habe ich auch nicht...ich werde ja noch operiert....
Ich nehme mir bücher, Rätselhefte und Lapi mit.
Hast schon einen Termin?Das habe ich auch nicht...ich werde ja noch operiert....
Im Herzen seit ihr immer daUnd uns.
Nein. Ich kann erst morgen früh anrufen. Sie haben bloß bis 15 Uhr Sprechzeit. Das habe ich heute nicht geschafft.Hast schon einen Termin?
Wünsch dir einen flotten passenden TerminNein. Ich kann erst morgen früh anrufen. Sie haben bloß bis 15 Uhr Sprechzeit. Das habe ich heute nicht geschafft.
Danke...das wird schonWünsch dir einen flotten passenden Termin
Gute NachtGute Nacht Freunde![]()
![]()
Lass die Soldaten in Ruhe und pass auf dich auf!Das habe ich auch nicht...ich werde ja noch operiert....
Immer doch gerne für unsere Schätze!Danke Freunde![]()
Gute Nacht Freunde![]()
![]()
Ich hab keine Nerven für diesen Gockel.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hoffe dass sie etwas finden und die Dinger nicht mehr kommen.Gute Nacht, das wird schon wieder werden du Liebe![]()
Ich hoffe dass sie etwas finden und die Dinger nicht mehr kommen.

Also ich mach das immer andersrum und sprech bzw schreibe mit leuten um dann nen termin fuer nen treffen/date zu vereinbaren.....aber so rum is bestimmt spannend.....Ich habe einen Termin fürs Vorgespräch....16. Mai.