- Reaktionen
- 69.546
- Checks
- 3
...das kenne ich gut.mitunter ist für manche das Leben schlimmer als das sterben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das kenne ich gut.mitunter ist für manche das Leben schlimmer als das sterben...
Krautschädel bin...Guten Morgen, ihr Rumpelköpfe!
Rumpeldipumpel und weg is der KumpelGuten Morgen, ihr Rumpelköpfe!
ich bin stinksauer!Berlin ausgenommen...ich bin stinksauer!
Ich werde in den nächsten Jahren immer kleiner!
Ich lese gerade "Bevölkerung Ostdeutschlands wird weiter schrumpfen!"
Der Bauch und die Gusche nicht.Berlin ausgenommen...
... und vertrau' mir - nicht alles schrumpft...![]()
Der Bauch und die Gusche nicht.
Ich gipse ihn ein.Sagt mal Jungs, legt ihr auch euren Schniepel hoch wenn ihr ihn euch verstaucht habt?
Dann hast du eine Latte zum Möbel zerkleinernIch gipse ihn ein.
... und zum Acker pflügenDann hast du eine Latte zum Möbel zerkleinern
Der ist so weich und anpassungsfähig - der war noch nie verstaucht....Sagt mal Jungs, legt ihr auch euren Schniepel hoch wenn ihr ihn euch verstaucht habt?
Nimmst Du das mit dem Befruchten der Mutter Erde wörtlich?... und zum Acker pflügen![]()
Wie einst Onan im Alten Testament!Nimmst Du das mit dem Befruchten der Mutter Erde wörtlich?![]()

Bildung verpflichtet! Respekt!Wie einst Onan im Alten Testament!![]()
Sagt mal Jungs, legt ihr auch euren Schniepel hoch wenn ihr ihn euch verstaucht habt?
Der gab seinen Samen in die Furche.... eigentlich geht es aber darum seinem töten Bruder den Erben verweigert zu haben.Wie einst Onan im Alten Testament!![]()
Wir schrumpfen alle....ich bin stinksauer!
Ich werde in den nächsten Jahren immer kleiner!
Ich lese gerade "Bevölkerung Ostdeutschlands wird weiter schrumpfen!"
Wir schrumpfen alle....
Hoffentlich nicht auf andere herab schauen?aber ich wollte so tolle sachen machen wenn ich mal richtig groß bin