Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die mutter aller glocken❤️

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Er lebt noch. Kontrolle beim Zahnarzt dauerte 3 Minuten. Das Provisorium sitzt. Die rechte Ferse geht einigermaßen mit Blasenpflaster und den neuen Schuhen. Nun macht die rechte Seite Probleme, auch an der Sehne, die vom großen Zeh wegführt.
Ich hohle die Säge....

Die anderen halten dich.

Hattest du einen guten Tag heute?
Ich bin dann langsam wech, damit es nicht zu spät wird. Muss morgen früher raus, weil ich ins Büro fahre...
Kommende Woche Dienstreise nach Barcelona. Da werde ich euch schmerzhaft vermissen. Vielleicht kann ich am Abend reinschauen...

Gute Nacht und große Träume. Wir könnten zusammenlegen und dir eine Streckbank gegen das Schrumpfen kaufen :D

Hattest du einen guten Tag heute?
Ich bin dann langsam wech, damit es nicht zu spät wird. Muss morgen früher raus, weil ich ins Büro fahre...
Kommende Woche Dienstreise nach Barcelona. Da werde ich euch schmerzhaft vermissen. Vielleicht kann ich am Abend reinschauen...

Gute Nacht und große Träume. Wir könnten zusammenlegen und dir eine Streckbank gegen das Schrumpfen kaufen :D
Schlaf gut!
Ole du fährst in den Puff nach Barcelona Ole ole....

Es ging bei mir...hab wieder Flatschen seit gestern.

Zurück
Oben