- Reaktionen
- 18.741
- Checks
- 11
Frauen haben eine. Und wollen noch viele als Geschenk.Schau du mal nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen haben eine. Und wollen noch viele als Geschenk.Schau du mal nach
Meine ja auch!Meiner hat noch gesagt: Essen erst, wenn die Spritze nimmer wirkt.
Du meinst weil ich am nächsten bei ihm bin?Schau du mal nach
löschen löschen lõschenFrauen haben eine. Und wollen noch viele als Geschenk.
klarDu meinst weil ich am nächsten bei ihm bin?![]()
Ich wollte es nur klar gestellt wissen.klar
warum sonst?
auch gutEs gibt auch Frauen die gerne schenken![]()
ja, der Zahnarzt hat mich das letzte Mal gewarnt, nix zu beissen, solange die Narkose noch wirkt.Ich bin jedes mal so gierig nach dem Zahnarzt, hab mir schon Löcher in die Wange gebissen.
ja, das war ja auch ein Thema im letzten "Tatort". Dass sich Frauen in Massenmörder vergucken.Sowas! Die Zeit lieber mit Massenmördern verbringen als mit uns....
Das ist die Abwechslung zu eurer SüßheitSowas! Die Zeit lieber mit Massenmördern verbringen als mit uns....
Seine Aussage...nicht "warum ist das uns passiert! Warum musste das dir passieren ...sie ist ja gestorben.....Was ist daran unglaublich?
Anwesende sind eh wie immer ausgenommen.löschen löschen lõschen
und ersetzen durch
es gibt auch frauen, die ohne geschenke auch glücklich sein können.
Mit der Astrid Wagner habe ich schon kurz gesprochen am Landesgericht.ja, das war ja auch ein Thema im letzten "Tatort". Dass sich Frauen in Massenmörder vergucken.
Bei uns ist grad der Fall Jack Unterweger wieder in den Medien, der wird ja verfilmt. Irgendwie interessant, eine ehemalige Freundin von ihm ist Anwältin geworden (und vertritt immer die gestörten Leute, wie man in der Zeitung liest).
Irgendwie ist der Fall von ihm ja immer noch ungeklärt.
Ungeklärt würde ich nicht sagen. Sein letztes Urteil hat keine Rechtskraft mehr erlangt wegen seines Selbstmordes.ja, das war ja auch ein Thema im letzten "Tatort". Dass sich Frauen in Massenmörder vergucken.
Bei uns ist grad der Fall Jack Unterweger wieder in den Medien, der wird ja verfilmt. Irgendwie interessant, eine ehemalige Freundin von ihm ist Anwältin geworden (und vertritt immer die gestörten Leute, wie man in der Zeitung liest).
Irgendwie ist der Fall von ihm ja immer noch ungeklärt.
die hat ja jetzt ein Fast-Nacktfoto in der ZeitungMit der Astrid Wagner habe ich schon kurz gesprochen am Landesgericht.
Gute Nacht auch!Gute Nacht Freunde! Ich drücke euch und treffe euch gleich im Lummelland!
Ja, ist aber schon ein Zeitl her.die hat ja jetzt ein Fast-Nacktfoto in der Zeitung
Das wird die nächsten Tage eklig schmecken und riechenGute Nacht auch!
Schlaf gut. Meine rechte Backe beim Drücken bitte aussparen.