Geschützte Werkstätte die 1.

was neues
Tatsächlich. Ich konnte mich nur an ein paar Jahre alte Urlaubsfotos dunkel erinnern.
Sie hätte auch die Einbrecher verteidigen sollen, die bei mir eingestiegen sind. Als der Prozess aber schon lief und sie noch im Wartebereich war, habe ich sie angesprochen, weil mir das seltsam vorkam. Sie hat mir dann erklärt, dass sich die Mandanten nimmer gemeldet hätten, auch wenn ihr Name auf meiner Zeugenladung als Verteidigerin stand.

Seine Aussage...nicht "warum ist das uns passiert! Warum musste das dir passieren ...sie ist ja gestorben.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die Wunde von der Zahnziehung meine ich
Achso. Nein, das hoffe ich nicht. Es wurde ja nicht alles gezogen, glaube ich. Ich habe nur den künstlichen Zahn und dessen Innereien mit den drei Schrauben mitbekommen. Der Rest ist glaube ich noch drin. Ich rieche und schmecke zumindest nichts Ekliges, kann mich aber auch irren.

Es geht darum: wenn du denkst, frauen wollen immer Geschenke, dann wirst auch nur solche Frauen anziehen.
Verstehst das endlich?
Ach Elieserl, das war doch nur ein Scherzerl!
Ich zieh gar nix an, bin ja kein Magnet :D, räume aber ein, dass ich verstehe, was du meinst. Negative Glaubenssätze und so.

Zurück
Oben