K
Gast
(Gelöschter Account)
Wird er uns erzählen, wenn er kommt.Er war ja nur obenrum verschleimt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird er uns erzählen, wenn er kommt.Er war ja nur obenrum verschleimt
Es gibt so grandiose videos auf tiktok und ich kann sie nicht hertransferieren.....leider
In 5 JahrenWird er uns erzählen, wenn er kommt.
Wichtig! Wenn er da ist, dann mußt du auch da bleiben.In 5 Jahren
Ich brauche meinen SchönheitsschlafWichtig! Wenn er da ist, dann mußt du auch da bleiben.
Aber was ist aus uns geworden? Vom 3er Sexgespann zu Mutter mit 2 Kebbelkinderndas sind wir beide bei deinem Termin morgen....Burgi kommt auch mit zur Unterstützung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist das AlterAber was ist aus uns geworden? Vom 3er Sexgespann zu Mutter mit 2 Kebbelkindern
in 1 Jahr um 10 Jahre gealtertDas ist das Alter
Die Mietz sieht aus wie ein alter Hermelinin 1 Jahr um 10 Jahre gealtert
Augenringe bis mitte der Backen.Die Mietz sieht aus wie ein alter Hermelin
hm, ist ja gar nicht so finster, wenn ich aus dem Fenster schau....Spürt ihr was von der Sonnenfinsternis? Ich bin ein bißchen daneben.
Die findet ja in den USA statt. Bei uns sieht man nichts, aber spüren eventuell.hm, ist ja gar nicht so finster, wenn ich aus dem Fenster schau....
Danke, das ist lieb.Bin schon da, aber leider zu spät. War noch im Pub auf einen Sprung. Wer weiß, wann es wieder geht. Morgen Brückeneinbau im Gebiss....
Gute Nacht.
@Mitglied #506008 Bin selbstredend in Gedanken bei dir und drücke alle Daumen!
im selben pub schon wieder?Bin schon da, aber leider zu spät. War noch im Pub auf einen Sprung. Wer weiß, wann es wieder geht. Morgen Brückeneinbau im Gebiss....
Gute Nacht.
gute NachtGute Nacht![]()
bis gleich

wobei flüssige Nahrung ja gut geht bei Problemen mitn Beissen....Bin schon da, aber leider zu spät. War noch im Pub auf einen Sprung. Wer weiß, wann es wieder geht. Morgen Brückeneinbau im Gebiss....
Gute Nacht.