K
Gast
(Gelöschter Account)
Schmatzer retourFetter Schmatzer an alle Lummels
Termin überlebt. Bin wieder zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmatzer retourFetter Schmatzer an alle Lummels
GratuliereSchmatzer retour
...nennt sich in Deutschland zB Kartoffelbrei....wobei flüssige Nahrung ja gut geht bei Problemen mitn Beissen....
...und wo hat er überall gebohrt?Schmatzer retour
...und wo hat er überall gebohrt?
![]()
Ich glaube, ich habe keinen Überblick.... aber bei den ösischen Behörden wird auch oft nachgebohrt...Gebohrt, ich dachte mir Elsi hätte einen Amtsweg
Wie auch immer, sie hat es überstanden![]()
Wem sagste das....Ich glaube, ich habe keinen Überblick.... aber bei den ösischen Behörden wird auch oft nachgebohrt...![]()
Bei mir gehts ins Nirvana....So, den Urlaub hätten wir gebucht, im August geht es nach Navarra und ins Baskenland
So knapp vor der seligen Erleuchtung?Bei mir gehts ins Nirvana....![]()
Burgi hat oder hatte Zahnarzt, bei mir wars ein Gutachter. Obwohl dieser Ausdruck ziemlich daneben ist, aber was solls....und wo hat er überall gebohrt?
![]()
Eine Zeitl brauchts schon noch....frag mich nicht wie lang.So knapp vor der seligen Erleuchtung?![]()
Ich frage jetzt nicht wie langEine Zeitl brauchts schon noch....frag mich nicht wie lang.
Nabend. Habe es überlebt. Leichter Wundschmerz und ich spucke noch etwas Blut. Kontrolle morgen um 10. Jetzt Pizzeria und Spaghetti probieren. Füße voller Blasen von neuen Schuhen. Ich beiß mich durch...Burgi hat oder hatte Zahnarzt, bei mir wars ein Gutachter. Obwohl dieser Ausdruck ziemlich daneben ist, aber was solls.
bei mir ist es ein riesen Egoistenschw......

...ein oder ...anz?bei mir ist es ein riesen Egoistenschw......
Wer oder was ist ein Egoschw.
![]()
Egoschwein.....oder Egoist.......ein oder ...anz?![]()
Was für ein Wrack!Nabend. Habe es überlebt. Leichter Wundschmerz und ich spucke noch etwas Blut. Kontrolle morgen um 10. Jetzt Pizzeria und Spaghetti probieren. Füße voller Blasen von neuen Schuhen. Ich beiß mich durch...