K
Gast
(Gelöschter Account)
danke dirganz feste drücke ich dich und beschütze dich im Geiste!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke dirganz feste drücke ich dich und beschütze dich im Geiste!
das sind wir beide bei deinem Termin morgen....Burgi kommt auch mit zur Unterstützung!danke dir
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Welcher ist Burgi?das sind wir beide bei deinem Termin morgen....Burgi kommt auch mit zur Unterstützung!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du bist das abgeleckte Küken und Burgi das daneben.Welcher ist Burgi?
Ich nehm das jetzt so kommentarlos hin....Du bist das abgeleckte Küken und Burgi das daneben.
und morgen mit Abschürfungen am Kopf zum Termin?ich lecke dir also morgen immer über den Kopf...stelle dir das einfach vor!
Kopftuch?und morgen mit Abschürfungen am Kopf zum Termin?
Dann einen tiroler Hut!Kommt sicher gut an
in Ösistan
![]()
Meine Oma hat immer Kopftuch getragen, wegen der Zugluft.Kopftuch?
Kärntner Hüte gibts auch.Dann einen tiroler Hut!
perfekt. von meinen Kindern ausborgen.
Auf jeden Fall begleite ich dich in Gedankenperfekt. von meinen Kindern ausborgen.
Meinst, er ist wieder so fit?Burgi ist bestimmt mit raushängendem Schniepel auf der Wache.
Er war ja nur obenrum verschleimtMeinst, er ist wieder so fit?