Geschützte Werkstätte die 1.

Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?
Das Phänomen tritt mit jedem neuen Paar Schuhe auf. Sind sie einmal eingetreten, fühlen sie sich aber wie angegossen an. Von der Cowboy-Methode reinpinkeln habe ich bisher Abstand genommen. :D
Die fiass ham dir wehdaun. .
Aber mal im ernst...diese urinier idee war damals schon nicht gut.....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die ausgetretenen Schuhe sind mir auch die liebsten.
Habe unlängst sehr traurig ein Paar Clogs weggeworfen, die hab ich glaub ich vor 15 Jahren gekauft, hab zwar die Sohle nachgeklebt, leider sind dann auch noch die Innensohlen und alle weiteren Bestandteile auseinandergefallen. Aber gute Qualität, mal schauen, wielange die jetzigen Schuhe halten.....
Die grossartigsten schuhe werden seit ein paar jahren nimmer hergestellt😭 fast zwanzig jahre lang hatte ich permanent 2 paar davon und jedesmal neu gekauft....(vans dh, ein paar mit sohle wie gekauft und ein paar mit dem stueck sohle rausgeschnitten unter dem sich die montageplatten fuer clips fuer clickpedale waren...sprich einmal mit einmal ohne cleats je nachdem welches bike ich an dem tag genommen hab....sakrileg die nicht weiter zu produzieren...beste schuhe ever

Ich will die Lilly als Katze...dabei kommt's mir gar nicht auf das Schnurren an, denn ich weiß, dass meine Lilly küssen kann...
Sie ist also eine misses diese lilly....

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Sie ist also eine misses diese lilly....

Adam und Eva sündigten ja auch in einem Ford.

Adam und Eva sündigten ja auch in einem Ford.
Unf fuhren danach gezwungenermassen in ihrem ford ford und kamen nie wieder....weil diese besagte eva sich von einer shelby cobra einen apfel in ihrem ford aufschwatzen lies....multipla's moralversagen und charger mentalitaet an den tag gelegt und eingeLada:down: und mal eden die einzige regel verkackt....

Zuletzt bearbeitet:
Unf fuhren danach gezwungenermassen ford und kamen nie wieder....weil diese besagte eva sich von einer shelby cobra einen apfel in ihrem ford aufschwatzen lies....multipla's moralversagen und charger mentalitaet an den tag gelegt und eingeLada:down: und mal eden die einzige regel verkackt....
Hansi, du hast sooo gefehlt! :bussal: warst wieder in der Produktion tätig?

Dann TOI TOI TOI! Zeig denen wo der Hansi die Locken hat!
Naja....ich hasse buero,computer,zettelage und sowas...kann ich einfach nicht und musste ich auch noch nie koennen..aber der job verlangt doch eine grosse portion verwaltung....was mich echt nervt...die wohl eigentlich schwierigeren praktischen taetigkeiten oder die gespraeche mit den kunden in dieser situation kann ich super und liegen mir irgendwie....

Naja....ich hasse buero,computer,zettelage und sowas...kann ich einfach nicht und musste ich auch noch nie koennen..aber der job verlangt doch eine grosse portion verwaltung....was mich echt nervt...die wohl eigentlich schwierigeren praktischen taetigkeiten oder die gespraeche mit den kunden in dieser situation kann ich super und liegen mir irgendwie....
Quasselsack!

Zurück
Oben