- Reaktionen
- 89.919
- Checks
- 1
in unserem Alter ist es der orthopädische Schuh!Ich kenne das als "fit wie ein Turnschuh". Ist deine Aussage das Gegenteil davon?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in unserem Alter ist es der orthopädische Schuh!Ich kenne das als "fit wie ein Turnschuh". Ist deine Aussage das Gegenteil davon?![]()
Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?in unserem Alter ist es der orthopädische Schuh!![]()
es gibt gute Blasenpflaster...die kann man auch vorbeugend benutzen und so Blasen verhindern. Toi Toi Toi!Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?
Das Phänomen tritt mit jedem neuen Paar Schuhe auf. Sind sie einmal eingetreten, fühlen sie sich aber wie angegossen an. Von der Cowboy-Methode reinpinkeln habe ich bisher Abstand genommen.![]()
Blasenpflaster habe ich in den verschiedensten Größen. Alles da...Heftpflaster hilft zur vorbeugung auch
klar, aber lass die Hose zu und pass auf dich auf!Blasenpflaster habe ich in den verschiedensten Größen. Alles da...
Werde ein wenig rausgehen und ein paar Sonnenstrahlen einfangen. Schönen Sonntag!

...dämmt erfolgreich Geräusche....Guten Morgen. Diesmal besser geschlafen, falls es jemanden interessiert.
Mit Styropor, Stärkeflocken oder Industriepopcorn werden in anderen Ländern gerne Heiratswilligen die Schlafzimmer bis zur Decke befüllt
Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei euch, @Mitglied #565828![]()
Früher hat man gesagt: Schatzi, magst mit mir ins Heu gehen?...dämmt erfolgreich Geräusche....![]()
jeder ißt soviel er kann, nur nicht seinen NebenmannPiep Piep Piep...ich hab euch lieb!
Wifen, wifen wifen...fühlt euch in den Po gekniffen!
Und jeder zieht dem Nachbarn am Schniepel, aber nur erwachsenen Piepeljeder ißt soviel er kann, nur nicht seinen Nebenmann
versuchs mal....Die Brüste deiner Nachbarin anschauen musst, sie aber nicht berühren tust!
(oder doch?)
Tetschn garantiert? Dann lieber nicht.versuchs mal....
Frag gleich noch ob die die einen bläst...der dicke Bauch steht dir gutTetschn garantiert? Dann lieber nicht.
Der dicke Bauch ist eh schon da. Da muss niemand blasen...Frag gleich noch ob die die einen bläst...der dicke Bauch steht dir gut
Komm da geht noch mehr!Der dicke Bauch ist eh schon da. Da muss niemand blasen...
Auf satzbau und rechtschreibreform scheissen ich werdeversuchs mal....
Ich schreib jetzt nichts mehr. Das Eis wird mir zu dünn. Und am Schluss bin ich der Gelackmeierte. Nee Nee....Komm da geht noch mehr!![]()
Ich soll dir Lackieren? Komm lieber mit baden....Ich schreib jetzt nichts mehr. Das Eis wird mir zu dünn. Und am Schluss bin ich der Gelackmeierte. Nee Nee....