Geschützte Werkstätte die 1.

in unserem Alter ist es der orthopädische Schuh! :fies:
Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?
Das Phänomen tritt mit jedem neuen Paar Schuhe auf. Sind sie einmal eingetreten, fühlen sie sich aber wie angegossen an. Von der Cowboy-Methode reinpinkeln habe ich bisher Abstand genommen. :D

Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?
Das Phänomen tritt mit jedem neuen Paar Schuhe auf. Sind sie einmal eingetreten, fühlen sie sich aber wie angegossen an. Von der Cowboy-Methode reinpinkeln habe ich bisher Abstand genommen. :D
es gibt gute Blasenpflaster...die kann man auch vorbeugend benutzen und so Blasen verhindern. Toi Toi Toi!

Guten Morgen. Diesmal besser geschlafen, falls es jemanden interessiert.

Mit Styropor, Stärkeflocken oder Industriepopcorn werden in anderen Ländern gerne Heiratswilligen die Schlafzimmer bis zur Decke befüllt :D
Ich hoffe, es war nicht so schlimm bei euch, @Mitglied #565828 :D
...dämmt erfolgreich Geräusche.... :rofl:

Zurück
Oben