K
Gast
(Gelöschter Account)
genau so!Auf satzbau und rechtschreibreform scheissen ich werde
Meister yoda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
genau so!Auf satzbau und rechtschreibreform scheissen ich werde
Meister yoda
lackmeiere uns halt mal....Ich schreib jetzt nichts mehr. Das Eis wird mir zu dünn. Und am Schluss bin ich der Gelackmeierte. Nee Nee....
Ich bin heut auch dabei. Wir haben 26 Grad...Ich soll dir Lackieren? Komm lieber mit baden....
Ich Schleck euch ab!lackmeiere uns halt mal....
Oh ja....hier ist es auch warm ...Ich bin heut auch dabei. Wir haben 26 Grad...
Nach dem Baden erst.Ich Schleck euch ab!
Oh ja....hier ist es auch warm ...
Die Wanne ist voll huhuhu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Klaro...eure Teddyschwitze ist nicht so meinsNach dem Baden erst.
Dann solltest du dich fluchtartig abwencken und das fluchtfahrzeug entern......Klaro...eure Teddyschwitze ist nicht so meins
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Dichte ich immer auf meine Lilly zu ....sie hat nen Knallschwarzen Plüschbauch und auf diesen Plüschbauch schmatze ich drauf!!!Dann solltest du dich fluchtartig abwencken und das fluchtfahrzeug entern......
war auch grade unterwegs am Wochenende.ich bin gerade im Zug...![]()
Das dichte ich immer auf Männer um...der hat nen Knall, der auch ...Das Dichte ich immer auf meine Lilly zu ....sie hat nen Knallschwarzen Plüschbauch und auf diesen Plüschbauch schmatze ich drauf!!!
...und den GummibauchDas dichte ich immer auf Männer um...der hat nen Knall, der auch ...
Auf dem plueschbauch vor mir raekelt sich die lilly.....Das Dichte ich immer auf meine Lilly zu ....sie hat nen Knallschwarzen Plüschbauch und auf diesen Plüschbauch schmatze ich drauf!!!
Das machen die absichtlich, um die dauerfahrenden Sandler fernzuhalten.war auch grade unterwegs am Wochenende.
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Züge, auch Strassenbahnen und U-Bahnen, immer unbequemer werden.
Oder ich werde bequemer im Lauf der Zeit....
Ich will die Lilly als Katze...dabei kommt's mir gar nicht auf das Schnurren an, denn ich weiß, dass meine Lilly küssen kann...Auf dem plueschbauch vor mir raekelt sich die lilly.....
ja, kann sein, die Bahnhöfe werden ja auch immer unbequemer, nur mehr Sitze aus Metall und Draht, keine Warteräume, es zieht am Bahnsteig und auch im Zug konnte ich nicht schlafen, weil die Beleuchtung so grell war.Das machen die absichtlich, um die dauerfahrenden Sandler fernzuhalten.
Das liegt an den anderen fahrgaesten....war auch grade unterwegs am Wochenende.
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Züge, auch Strassenbahnen und U-Bahnen, immer unbequemer werden.
Oder ich werde bequemer im Lauf der Zeit....
die ausgetretenen Schuhe sind mir auch die liebsten.Apropos Schuhe. Ich habe mir vor längerer Zeit Sommerschuhe gekauft, aber noch nicht eingetreten. Das mache ich gerade mit dem ersten Paar, und es ist meist mit Blasen verbunden. Ob sich das noch bis zu meiner Dienstreise am 15. ausgeht?
Das Phänomen tritt mit jedem neuen Paar Schuhe auf. Sind sie einmal eingetreten, fühlen sie sich aber wie angegossen an. Von der Cowboy-Methode reinpinkeln habe ich bisher Abstand genommen.![]()