K
Gast
(Gelöschter Account)
...und ständig dieser Lärm....Ich werde mich schön langsam auf das Judas Priest Konzert vorbereiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ständig dieser Lärm....Ich werde mich schön langsam auf das Judas Priest Konzert vorbereiten![]()
...echte Verunsicherung......und ständig dieser Lärm....
Mick Box!... und wie - Judas Priest mit Special Guest Uriah Heep, aber bei denen kenne ich glaube ich niemanden mehr von der aktuellen Besetzung
Aber Mausi! Das tut mir sehr leid! Ich habe gestern die Doku " im Kopf von BTK" gesehen und konnte nicht gut schlafen....bin scheinbar nicht hart genugN'abend. Der Staub in der Atmospäre ist echt düster, weil weithin sichtbar. Die einen gehen zum Konzert, die anderen bereiten sich auf den Tatort vorich bin froh, dass ich das Zugfahren hinter mir habe und der Hitze entkommen bin. Habe getropft wie ein Duschkopf.
Schönen Abend euch allen!
Dass du nicht schlafen konntest, tut wiederum mir leid. Ich glaube, ich kenne die Doku. Ich bin vielleicht schon zu abgebrüht und schlafe bei großer Müdigkeit sogar während solcher Sendungen ein.Aber Mausi! Das tut mir sehr leid! Ich habe gestern die Doku " im Kopf von BTK" gesehen und konnte nicht gut schlafen....bin scheinbar nicht hart genug
Als die Rede von Katzen aufhängen ging, habe ich Lilly die Ohren zugehalten und mein Mann ihr die Augen.Dass du nicht schlafen konntest, tut wiederum mir leid. Ich glaube, ich kenne die Doku. Ich bin vielleicht schon zu abgebrüht und schlafe bei großer Müdigkeit sogar während solcher Sendungen ein.
Sehr rücksichtsvoll. Als Wohnungskatze kennt sie ja die böse Welt das draußen überhaupt nicht.Als die Rede von Katzen aufhängen ging, habe ich Lilly die Ohren zugehalten und mein Mann ihr die Augen.
Nicht mein Thema....Aber Mausi! Das tut mir sehr leid! Ich habe gestern die Doku " im Kopf von BTK" gesehen und konnte nicht gut schlafen....bin scheinbar nicht hart genug
Dann bekommst du auch Augen und Ohren zugehaltenNicht mein Thema....
Du als Börne....schnurrrrSehr rücksichtsvoll. Als Wohnungskatze kennt sie ja die böse Welt das draußen überhaupt nicht.
Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich Gerichtsmedizin studieren. Es gibt in Österreich zu wenig davon im Moment, war in den Nachrichten zu hören.
Danke. Das Bõse existiert, ja, aber ich mag mich damit nicht befassen.Dann bekommst du auch Augen und Ohren zugehalten
Bekommst noch einen Breakies in den MundDanke. Das Bõse existiert, ja, aber ich mag mich damit nicht befassen.
statt Knebel?Bekommst noch einen Breakies in den Mund
Kannst Blut sehen überhaupt?Sehr rücksichtsvoll. Als Wohnungskatze kennt sie ja die böse Welt das draußen überhaupt nicht.
Wenn ich nochmal jung wäre, würde ich Gerichtsmedizin studieren. Es gibt in Österreich zu wenig davon im Moment, war in den Nachrichten zu hören.
Und Kot und Verwesung?Kannst Blut sehen überhaupt?
Fürs Katzenkindfeelingstatt Knebel?
Jo sihalich. Is ja nix dabei.Kannst Blut sehen überhaupt?
Da muss man halt durch und gewöhnt sich dran. Ist glaub ich auch nicht so wild. Außerdem sind nicht alle Fälle so. Zumindest werden bei Dr. G. solche nicht so oft gezeigt. Die finde ich übrigens cool, die Dr. G.Und Kot und Verwesung?
Nicht mein Naturell, so abgehoben und Narzisstisch zu sein. Das bin nicht ich.Du als Börne....schnurrrr