- Reaktionen
- 89.968
- Checks
- 1
Hoffentlich überlebst du die Nacht! Willst du nochmal ein Foto deiner Genitalien hochladen, so für die Nachwelt?!Wohl wahr, wohl wahr. Ich leg mich wieder hin. Schönen Abend noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich überlebst du die Nacht! Willst du nochmal ein Foto deiner Genitalien hochladen, so für die Nachwelt?!Wohl wahr, wohl wahr. Ich leg mich wieder hin. Schönen Abend noch!
Klar..... ob das die Nachwelt so sehr interessieren tut?![]()
Ach Herzchen...Hoffentlich überlebst du die Nacht! Willst du nochmal ein Foto deiner Genitalien hochladen, so für die Nachwelt?!
Acht null efff oder wie war das?Ich habe auch große Ohren und hören gerne zu!![]()
Man wird doch noch träumen dürfen!Ach Herzchen...
Du kannst es nicht lassen.![]()

Öffentliches Ärgernis - sagt die Polizei dazu...Klar...
Was gibt es Interessanteres? Dein Schniepel-Bild an der Türklingel und die Türklingel steht nicht mehr still.
Quatsch...einen Fanclub hättest du gleich!Öffentliches Ärgernis - sagt die Polizei dazu...![]()
Den Umständen entsprechend. Gelegentlich Husten, Druck im Kopf und die Nase rinnt noch immer. Ich hoffe, dass die Sache in ein paar Tagen vorbei ist.Burgi, wie geht es dir?
Lass dir gutes Essen kommen! Dann geht es schnell wieder BergaufDen Umständen entsprechend. Gelegentlich Husten, Druck im Kopf und die Nase rinnt noch immer. Ich hoffe, dass die Sache in ein paar Tagen vorbei ist.
Guter Plan! Essen geht fast immer.Lass dir gutes Essen kommen! Dann geht es schnell wieder Bergauf
Sagt Lilly auch!Guter Plan! Essen geht fast immer.
Ich liege immer noch weich
Ein Rammler braucht seinen Schlaf!Ich liege immer noch weich![]()
Ein Rammler braucht seinen Schlaf!

!! Ostern naht ... geschlafen darf nachher werden... Gruß zurück, ich bin vom Winde verweht.Hey meine Freunde! Einen lieben Gruß an euch Ösistanier!
Hier ist auch ScheißwetterGruß zurück, ich bin vom Winde verweht.
Hej umme zu Dir, junge Germanin!Hey meine Freunde! Einen lieben Gruß an euch Ösistanier!