Geschützte Werkstätte die 1.

Heute war eine Abschiedsfeier von einem Kollegen, der 44 Jahre bei der Firma war. Ein sehr netter und kompetenter Kollege. Er wird fehlen. Der hat mich an meinem ersten oder zweiten Tag fast an der Hand genommen, als ich ein unbekanntes System wieder zum Laufen bringen sollte. Die Feier war nett, das Buffet üppig. Ich habe 6 Minidonuts verputzt. Die Wampe lässt grüßen. :D

Heute war eine Abschiedsfeier von einem Kollegen, der 44 Jahre bei der Firma war. Ein sehr netter und kompetenter Kollege. Er wird fehlen. Der hat mich an meinem ersten oder zweiten Tag fast an der Hand genommen, als ich ein unbekanntes System wieder zum Laufen bringen sollte. Die Feier war nett, das Buffet üppig. Ich habe 6 Minidonuts verputzt. Die Wampe lässt grüßen. :D
Minidonuts....nichtmal erwähnenswert....

Habt ihr Schniepel verglichen?

Minidonuts....nichtmal erwähnenswert....
Naja, eher so mittel. Stärke, Zucker und Fett pur, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Feier war um 14:30, das Buffet wurde ca. um 15 Uhr eröffnet. Ich war um 13:00 beim Mittagessen. In meinem Alter legt sich das schnell an, wenn man zu viel isst :(

Zurück
Oben