- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Ich werde öfters gewittert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde öfters gewittert
Dann gibt es Gulasch....Lilly schickt dir ihr Rezeptbuch mit den besten Mäusegerichten.Ich werde die Wühlmaus im Garten zähmen.
Sch#### Auto Korrektur - geottert werde ich
Du stehst unter Strom?Ich hab Ökostrom.

Klar, meine Haare stehen abDu stehst unter Strom?...
Guten Morgen! ... a wengal langsamer in den Tag...![]()
Nein!!!Dann gibt es Gulasch....Lilly schickt dir ihr Rezeptbuch mit den besten Mäusegerichten.
was ist geottert?Sch#### Auto Korrektur - geottert werde ich![]()
Sie holt gerade einen KartonNein!!!
Ihr seid miese fiese Mäusemäuchelmörder.Sie holt gerade einen Karton
Und Hühnermörder auchIhr seid miese fiese Mäusemäuchelmörder.
Wir haben da einmal eine Holzskulptur von Familie Otter gesehen in der Mama Otter eine Pfote am Kopf und die zweite am Bauch von Herrn Otter oder Babyotter hätte und Lambi meinte lachend, Schau, so schlafen wir auch oft und seither nennen wir das ottern.was ist geottert?
Ich bin vielleicht ein Hühnerdieb, aber kein -mörderUnd Hühnermörder auch![]()
Nein, wir fangen sie lebend und bringen sie zurück in den Garten...Ihr seid miese fiese Mäusemäuchelmörder.
Selbst töten tun wir kein Tier....aber wir essen Fleisch und die starben auch nicht von alleine.Ich bin vielleicht ein Hühnerdieb, aber kein -mörder
Wir fangen sie gar nicht, geben ihr nur tãglich genug Futter und irgendwann vielleicht läßt sie sich streicheln.Nein, wir fangen sie lebend und bringen sie zurück in den Garten...
Bledsinn für gebackene mäuse stirbt niemand ausser man hats zum fressen gernSelbst töten tun wir kein Tier....aber wir essen Fleisch und die starben auch nicht von alleine.

da fällt mir grade Pierre Richard ein, der Schauspieler, "Der lange Blonde mit dem schwarzen Schuh".............Megaheiß mit langen blonden Locken!