K
Gast
(Gelöschter Account)
Was tut sich am Markt? Läßt dich a andere einelunzen?Falls die stapo mitliest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tut sich am Markt? Läßt dich a andere einelunzen?Falls die stapo mitliest![]()
Intern oder externpsst, haben wir denn eine?
Es gab Frikassee....leckerGut, das klingt erträglich.
extrem!Intern oder extern?
Bestimmtextrem!
Ich mach schon mal die Eishõhlen bereit.Am Freitag werden 18 C in Berlin
Danke!Ich mach schon mal die Eishõhlen bereit.
Weil sie's nicht anders verdienen...?Warum drückst du dich in dieser Sache so gewählt aus?
Nicht mehr, die heißen jetzt anders.psst, haben wir denn eine?
KussssiiiiHallöchen. Jemand zu Hause?
ja, noch....grüß Gott der HerrHallöchen. Jemand zu Hause?
Re!ja, noch....grüß Gott der Herr
Siri, Alexa....Nicht mehr, die heißen jetzt anders.
Jojo, die Geheimagentinnen sind die gefährlichsten!Siri, Alexa....
Minidonuts....nichtmal erwähnenswert....Heute war eine Abschiedsfeier von einem Kollegen, der 44 Jahre bei der Firma war. Ein sehr netter und kompetenter Kollege. Er wird fehlen. Der hat mich an meinem ersten oder zweiten Tag fast an der Hand genommen, als ich ein unbekanntes System wieder zum Laufen bringen sollte. Die Feier war nett, das Buffet üppig. Ich habe 6 Minidonuts verputzt. Die Wampe lässt grüßen.![]()
Habt ihr Schniepel verglichen?Heute war eine Abschiedsfeier von einem Kollegen, der 44 Jahre bei der Firma war. Ein sehr netter und kompetenter Kollege. Er wird fehlen. Der hat mich an meinem ersten oder zweiten Tag fast an der Hand genommen, als ich ein unbekanntes System wieder zum Laufen bringen sollte. Die Feier war nett, das Buffet üppig. Ich habe 6 Minidonuts verputzt. Die Wampe lässt grüßen.![]()
Naja, eher so mittel. Stärke, Zucker und Fett pur, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Die Feier war um 14:30, das Buffet wurde ca. um 15 Uhr eröffnet. Ich war um 13:00 beim Mittagessen. In meinem Alter legt sich das schnell an, wenn man zu viel isstMinidonuts....nichtmal erwähnenswert....