- Reaktionen
- 18.764
- Checks
- 11
Gut, wenn es im Guten geht. Ansonsten hätte die Schniepelkeller-Drohung gewirktIch bin einfach hin und habe gesagt, Füllung ist abgebrochen...ich sollte warten und Patientin 3 war ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, wenn es im Guten geht. Ansonsten hätte die Schniepelkeller-Drohung gewirktIch bin einfach hin und habe gesagt, Füllung ist abgebrochen...ich sollte warten und Patientin 3 war ich.
Bestimmt...der Zahnarzt ist ein Hengst! Megaheiß mit langen blonden Locken!Gut, wenn es im Guten geht. Ansonsten hätte die Schniepelkeller-Drohung gewirkt![]()
Nein, ich hab mich nur grad wieder erinnert, daß wir im Krankenhaus immer Haschee für die älteren zahnlosen bestellt haben...Was denkst du so? ;-)
Essen das junge Leute nicht?
Muss ich mal testen, wenn wieder wer mal zu Besuch ist.
Nein, ich hab mich nur grad wieder erinnert, daß wir im Krankenhaus immer Haschee für die älteren zahnlosen bestellt haben...
Sag halt endlich, wie alt du bist, ich geb vorher eh keine Ruhe!![]()
Haare hab ich noch. Zähne auch. Obwohl ein paar künstliche drunter sind (Zähne ;-) ).Megaheiß mit langen blonden Locken!
Wenn, dann hab ichs nicht gelesen...in Pension...dehnbarer Begriff, aber ok....Haare hab ich noch. Zähne auch. Obwohl ein paar künstliche drunter sind (Zähne ;-) ).
Ansonsten bin ich in Pension (habs irgendwo eh schon mal geschrieben hier).
Ich sah gestern auf fb ein Aufsalutieren von wirklich geilen Soldaten, einer nach dem anderen kam in den Raum, allesamt optisch wirklich ansprechend. Jeder machte irgendeine Geste, um sich noch attraktiver zu präsentieren, rate mal, welchen ich genommen hätte?Bestimmt...der Zahnarzt ist ein Hengst! Megaheiß mit langen blonden Locken!
blonde locken und megaheiß schließen sich irgendwie aus....Bestimmt...der Zahnarzt ist ein Hengst! Megaheiß mit langen blonden Locken!
Alle?Ich sah gestern auf fb ein Aufsalutieren von wirklich geilen Soldaten, einer nach dem anderen kam in den Raum, allesamt optisch wirklich ansprechend. Jeder machte irgendeine Geste, um sich noch attraktiver zu präsentieren, rate mal, welchen ich genommen hätte?
Erzähle...Ich sah gestern auf fb ein Aufsalutieren von wirklich geilen Soldaten, einer nach dem anderen kam in den Raum, allesamt optisch wirklich ansprechend. Jeder machte irgendeine Geste, um sich noch attraktiver zu präsentieren, rate mal, welchen ich genommen hätte?
Gute Nacht, oh ZahnfeeGute Nacht![]()
Nicht die mit Macho Allüren, sondern den, der sein Kapperl zum Gruß gelüftet hat.Erzähle...
Gute Nacht![]()
Der fozzy bär ?Nicht die mit Macho Allüren, sondern den, der sein Kapperl zum Gruß gelüftet hat.
Ma, der is auch süß. Muppets, ich mag die wieder mal sehen....Der fozzy bär ?
Essen vielleicht schon - ob sie es aber noch benennen können?Was denkst du so? ;-)
Essen das junge Leute nicht?
Muss ich mal testen, wenn wieder wer mal zu Besuch ist.

... dort wäre ich auch gerne....Haare hab ich noch. Zähne auch. Obwohl ein paar künstliche drunter sind (Zähne ;-) ).
Ansonsten bin ich in Pension (habs irgendwo eh schon mal geschrieben hier).
Du bist in einer eigenen Werkstatt?Essen vielleicht schon - ob sie es aber noch benennen können?
Haschee wird wohl nicht ausreichend Denglish sein?
Gleich ist Frühstückspause in der Werkstatt!![]()
Ich meinte diese virtuelle hier - im weiteren Sinne, bin ich auch physisch in einer Werkstatt... auch wenn sie sich als Büro ausgibt.Du bist in einer eigenen Werkstatt?

Hier haben wir den ganzen Tag Frühstückspause...Essen vielleicht schon - ob sie es aber noch benennen können?
Haschee wird wohl nicht ausreichend Denglish sein?
Gleich ist Frühstückspause in der Werkstatt!![]()
Kommt wahrscheinlich drauf an, ob man auf Latin Lover steht. ;-)blonde locken und megaheiß schließen sich irgendwie aus....