K
Gast
(Gelöschter Account)
Wien hot mi gor ned vadient...So, jetzt fahre ich einmal heim und mache bis morgen Abend Wien unsicher![]()
STS glaub ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wien hot mi gor ned vadient...So, jetzt fahre ich einmal heim und mache bis morgen Abend Wien unsicher![]()
I komm aber ned nach Sinabelkirchen und StinatzWien hot mi gor ned vadient...
Gut erkannt!I komm aber ned nach Sinabelkirchen und Stinatz![]()
Goldeselchen ist doch ein anderes Märchen... ??Und wenn sie geht, solls die Kohle da lassen!
In der Tat. Ist aus "Fürstenfeld".Wien hot mi gor ned vadient...
STS glaub ich
ja, aber die ist häßlich, die wollen Männer in der Regel nicht....Goldeselchen ist doch ein anderes Märchen... ??
![]()
Floridsdorf oder Petersdorf tuat's a...I komm aber ned nach Sinabelkirchen und Stinatz![]()
Goldmarie?ja, aber die ist häßlich, die wollen Männer in der Regel nicht....
.. grüne Lippen schwoarze Hoar...In der Tat. Ist aus "Fürstenfeld".
Ich bin gerade in Heiligenstadt und sonst zumeist in der Heimat der Marillen und des WeinesFloridsdorf oder Petersdorf tuat's a...
Alt genug bin ich jaGut erkannt!
Umgekehrt, glaub ich. Schwoaze Hoar wären nicht ungewöhnlich genug.. grüne Lippen schwoarze Hoar...
Ans Märchen kann i mi nimmer erinnern....ich habs sowieso falsch glesn, Mädchen anstatt Märchen....Goldmarie?
Dein Tantchen ...aber nur zur Überwachung bei der Immunisierung gegen Insektengift....so bin ich nicht mehr in Lebensgefahr.Wer krankenhaust?
Wie geht es dir Miki und Barbie!Ist man nicht sein ganzes Leben lang in Lebensgefahr?
Uns geht's sehr gut und wir beide sind der Meinung, dass wir das sehr gut mit einander machen.Wie geht es dir Miki und Barbie!
Das freut mich es soll so bleiben!Uns geht's sehr gut und wir beide sind der Meinung, dass wir das sehr gut mit einander machen.
Wir machen uns gegenseitig sehr glücklich![]()