- Reaktionen
- 55.738
- Checks
- 35
Nichts anderes haben wir vorDas freut mich es soll so bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts anderes haben wir vorDas freut mich es soll so bleiben!
Bei uns werden es dieses Jahr 28 Jahre.Nichts anderes haben wir vor![]()
Bist du schon schwanger?Beinahe so lange kennen wir einander, aber es hat eben ein wenig gedauert![]()
Bist du schon schwanger?

Ich nie, ich weiß nur, dass es ihn gibtDiesen komischen Film sah ich mit einem Freund in den 90er
Heutzutage kann man auch in Straßenkleidung im Krankenhaus sein.Wir waren noch ein paar Sachen fürs Krankenhaus besorgen. Anständige Nachtkleider und ein Morgenmantel...nicht das transparente Zeug von Zuhause.
Aber Nachts?Heutzutage kann man auch in Straßenkleidung im Krankenhaus sein.
Ist doch eh die Decke drüber.Aber Nachts?
ok....Aber Nachts?
Ich nehme die Teddyfotos von euch mit! Den make ich noch Gamdbärte an, damit alle sehen das ihr Östistaner seidok....
Ist bestimmt ein Mehrbettzimmer....das ist mir nüscht.....wenn du es wärst OK....aber FremdeIst doch eh die Decke drüber.![]()
In Bulabü trägt niemand Gamsbart. Das Land ist so flach, da gibt es keine GemsenIch nehme die Teddyfotos von euch mit! Den make ich noch Gamdbärte an, damit alle sehen das ihr Östistaner seid
In Bulabü trägt niemand Gamsbart. Das Land ist so flach, da gibt es keine Gemsen![]()

Du zerstörst meine Träume!In Bulabü trägt niemand Gamsbart. Das Land ist so flach, da gibt es keine Gemsen![]()
Ich bin untröstlich!Du zerstörst meine Träume!![]()
Wie Nacht ihr euch kenntlich?Ich bin untröstlich!
Wie Nacht ihr euch kenntlich?

Als Östistaner.... Nationalsymbole auf eich